Abs Workout ab kalorien verbrauch?

 - (Sport, Ernährung, abnehmen)

8 Antworten

Das kann natürlich nur eine grobe Schätzung sein, denn der genaue Kalorienverbrauch hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem die genaue Ausführung der Übungen und Deinem Körpergewicht. Man kann das ganz genau messen, dazu müßtest Du die Übung in einem Meßstand ausführen, mit einer Art Maske über dem Kopf, und einem Schlauch, über den Deine ausgeatmeten Gase einer Sensorik zugeführt werden. Das macht man mit Leistungsportlern oder in der Forschung tatsächlich, ist für den Privatmensch aber natürlich unbezahlbar- und auch nicht erforderlich.

Ich war beim Physiotherapeuten. Der macht genau diese Übungen. (Ist sehr anstrengend).

Abnehmen tut man aber über über Ernährungsumstellung.

Mario

die App zeigt mir an das es um die 230-250 kalorien pro tag sind

Das wäre für 4:57 Minuten ja ein exorbitant hoher Wert. Klingt sehr unrealistisch.

Das dachte ich mir auch

0

Was möchtest Du wissen?