Abs oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wo du fahren willst. Auf der Straße würde ich immer zum ABS greifen ( außer bei einer Sumo vielleicht). Wenn du dir jedoch eine Enduro kaufen willst, schließt das ABS schon fast aus. Im Gelände hättest du mit ABS fast keine Bremsleistung mehr, außerdem ist das blockieren des Hinterrades teilweise erwünscht.

Abs ist deine Lebensversicherung beim fahren, es lohnt sich echt.

und ja das könnte in dein Budget passen, aber bis nächstes Jahr hast du ja noch Zeit zum sparen ;)

Danke für die schnellen Antworten Problem ist die 125 die ich will gibt es glaub nur ohne ( Aprilia rs 4 125) Würde aber auch ne cbr oder yzf nehmen die sind auch top.

Sofern du bekommen kannst, immer mit ABS, ist einfach sicherer

Was möchtest Du wissen?