ABS Leuchte? VW Polo

4 Antworten

Das hört sich nach der Airbag Leuchte an aber sicher nicht die ABS Lampe! Schau mal ob der Beifahrerairbag ausgeschaltet ist ( kleines Schloss im Handschuhfach)

Wenn du dein ABS überprüfen lasssen hast. da wird etwas nicht in Ordnung sein, sonst würde sie nicht leuchten. fahr morgen mal zur werkstatt. die haben auch bis 12 Uhr geöffnet.

du meinst die airbag leuchte.....das kann viele gründe haben,je nach alter des fahrteugs evtl. auch ein defekt am airbag oder der elektronik....

-.- das meinst du nicht ernst, oder ? was hätte abs mit airbag zu tun? ich gehe davon aus, dass dein airbag entweder defekt oder deaktiviert ist (schlüssel im handschuhfach). lg

loL ich meinte airbag nicht abs oben :) :) :)

hm welcher schlüssel im Handschuhfach??

0

http://www.autobild.de/irimg/5944444180f298e57d.jpg so sieht das aus? wieso asoziiert man mit airbag abs...? lg

0
@darling1994

kein problem. nja da ist ein schloss, wenn man zb. kinder mitführt (in diesen tragevorrichtungen, weiß grad nicht wie die heißen) wäre das mitunter tödlich für das kind. im handschuhfach ist ein schloss airbag: on/off und das geht normalerweise mit dem autoschlüssel umzustellen. lg

0
@MrPancake848

hm ja muss ich morgen mal schaun! Aber kann sich des einfach so von selber umstellen??? Weil von jetzt auf gleich hat es geleuchtet und ich hab nix umgestellt oder so.....lg

0
@darling1994

von selber kann sich das bestimmt nicht umstellen! Das wird an was anderem liegen als dieser airbag deaktivierung.......welches BJ ist der wagen?

0

Was möchtest Du wissen?