ABS ESP Anzeige Defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das passiert wenn man sich ein Auto mit Wartungsstau kauft das man sich nicht leisten kann und von Technik keine Ahnung hat. Fehlerspeicher auslesen ist der einzige sinnvolle Start für alle Reparaturen

hat er doch schon gemacht - ohne hinreichenden Erfolg

0

Hi, soviel auf einmal klingt nach einem Masse-Kontakt-Problem durch Korrosion, nach einem Marderbesuch kann sich sowas natürlich auch einstellen.

Prüfe mal ob du da Drecktatzen etc. im Motorraum hast. Wenn du Teilkasko und od. Schutzbrief mit Marderschaden-Regulierung hast würde ich mal ggf. von Unterwegs deine Versicherung/ Pannenhilfe kontakten. IdR. schleppen die dich dann zum Bosch-Kfz Dienst und hier bekommst du im besten Fall schon mal eine Fehlersuche auf Kosten deiner Vers.

Viel Erfolg, na denn Optiman

Lass es für paar euros doch erstmal auslesen

Was möchtest Du wissen?