Abrissparty etwas ausgeartet, was kann folgen?

4 Antworten

Meine Frage ist, ob mein Vermieter mich, nach meinem Auszug, bezüglich dem Geschehenen noch irgendwie belangen kann?

Sofern du die Sauerei und ggf. enstandenen Schaden beseitigst, dürfte dein Noch-Vermieter sich bestenfalls auf Nachfragen anderer Vermieter zu dir als Mieter darüber äußern.

Was die betroffenen Mieter hier unternehmen, weiß niemand.

Da hat dir dein Kumpel ein dickes Ei ins Nest gelegt: Mit dieser Horromeldungen dürftest du als Mietinteressent aus dem Kreis der Bewerber ausscheiden :-(

G imager761

Versuche einfach deinen Nachbarn weiter zu kontakieren und reinige den Balkon, wenn er dann da ist. Das ist zwar nicht schön und ich wäre auch sehr verärgert, aber sowas kann passieren.

In Zukunft ein bisschen aufpassen wen du alles einlädst.

1

Du sagst es, falls ich nochmal etwas feiern sollte, werde ich es mir ganz genau überlegen, wen ich einlade.

Kann mir mein Vermieter dann also später nicht mehr irgendwie mit rechtlichen Schritten aufgrund von Sachbeschädigung oder so etwas kommen? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus :-/

0
32
@verreisterNutzer

Nur wenn der Nachbar zum Vermieter rennt und petzt. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wie ist denn der Nachbar sonst so?

0
1
@TanjaJanina

Leider weiß ich das nicht, wir leben hier alle recht anonym, man sieht sich nur sehr selten und wenn dann eher die Nachbarn auf der selben Etage. Ich hoffe dass sie mir ein wenig Verständnis entgegenbringen.

0

Wenn Du es wieder weg machst,nein.Du warst es ja nicht.Wenn der Saufkopf Verstand hat Entschuldigt er Sich noch.Kann ein Brief sein,und hängt ein Blumenstrauß dran.

Was möchtest Du wissen?