Abriss Rotatorenmanschette

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, heilt sehr schwer und ist durchaus normal, dass da noch mehrere OP`s folgend können. Schau dir die operierende Klinik genau an und informiere dich über deren Ruf, wenn eventuell noch eine weitere OP kommen sollte.

Was heißt mehrere Ops? Welche Klinik kannst du denn empfehlen?

0
@Kamel01

Mein Schwiegervater hat das Selbe und die Schmerzen haben nie mehr aufgehört. Mittlerweile steht die 9.OP bei ihm an und er bekommt gegen die Schmerzen Morphium. Da er einfach bei den ersten OPs die nächtgelegene Klinik genommen hatte, haben die den Grundstein für die vielen Nach-OPs gelegt. Damit dir das nicht passiert, habe ich dir empfohlen, die operierende Klinik genau anzuschauen und eventuelle Referenzen einzuholen. Eine gute Klinik kann ich nicht empfehlen, ich kenn nur einige schlechte....

0

Was möchtest Du wissen?