Abriebfeste Anti-Rutsch-Beschichtung?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

ich habe auch so etwas gesucht und bin mit folgenden Produkt recht zufrieden gewesen: http://www.markierungsshop.de/3m-antirutsch-beschichtung-scotch-weld-7888-rutschhemmend-grau-1l-dose~m.html?gclid=COnt5bzTsMoCFYMSwwodJjQDaw&gclid=COnt5bzTsMoCFYMSwwodJjQDaw. Ich kann dir nicht sagen, ob das nicht für dich zu teuer oder zu aufwändig wird.

Bei weiteren Fragen und Anmerkungen stehe ich jederzeit zur Verfügung!!

Moin.

Das hört sich hervorragend an.Und Preis / Leistung passt schon.

Vielen Dank für den Link und schönen Sonntag noch.

0

Hasenkäfig selbst bauen - was soll man für den Boden nehmen?

Hallo, bin gerade dabei einen Käfig für meine Hasen selbst zu bauen (Zwergkaninchen). Grundgerüst steht aber jetzt ist die frage, was ich für den Boden nehmen soll. Viele sagen, PVC. Jedoch fängt das ja auch an fürchterlich zu stinken irgendwann. Also was soll ich dafür nehmen?!

...zur Frage

Was für ein Bodenbelag ist das? Asbestgefahr?

Guten Abend,

ich wollte in Erfahrung bringen, um was für eine Art Bodenbelag es sich hierbeit handelt( Foto 1). Besteht bei dieser Bodenart Asbestgefahr?

Details:

Der Bodenbelag hat unten herum braune Fasern ( lassen sich mit Feuerzeug abbrennen, eventuell Kokusfasern? ). Der Boden wurde etwa 1978 komplett verklebt ( Klebereste siehe Foto 2) Oder wurden auch Asbestrfreie Kleber zu der Zeit verwendet?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Welcher Teppich im Kinderzimmer?

Dass man im Kinderzimmer lieber einen unempfindlichen Teppich braucht ist klar, aber wie sollte er beschaffen sein, welches Material, welche Farbe?

...zur Frage

Ich rutsche nach vorne aus meinen Peeptoes.

Ich habe das Problem, dass ich bei Peeptoes immer nach vorne raus rutsche. Ich hab schon solche Geeleinlagen mit "Anti-Rutsch-Beschichtung" probiert, hilft aber auch nicht. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Laminat verlegen in zwei Etappen

Hi,

ich wollte wissen ob ich beim Laminat verlegen, den Raum auch auf zweimal verlegen kann die erste Hälfte jetzt und die zweite ca. eine Woche später. Warum ich das wissen will weil wir bis Ende Mai einziehen wollen nur sind die Fliesenarbeiten auch niicht abgeschlossen. und ich ja auf die Trennkannte warten muss. oder gibt es ne andere möglichkeit das laminat vor den Fliesen zu verlegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?