Wie sieht Arbeit meiner Zukunft aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt recht einfach.
Wie kann man all diese Dinge besser kombinieren, als selbständiger Unternehmer.
Du kannst alles automatisieren um so Orts unabhängig zu sein.
Für deinen finanziellen Erfolg bist du selbst verantwortlich, sprich viel effiziente und kluge Arbeit heißt auch viel Lohn.

Wenn das nichts für dich ist, könnte ich mir höchstens noch etwas wie Pilot vorstellen.

Vielleicht war das ein kleiner Denkanstoß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studiere doch Jura und werde Anwalt oder Richter. Die verdienen gut Geld, Vorallem wenn du gut bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deinen Traum zu erleben brauhst du nicht mal einen besonderen Job. Du willst ja keine Villa.

30 Tage im Jahr Urlaub reichen für 1-2 Fernreisen.

Wer nicht unbedingt 5 Sterne braucht kommt mit 2-3 Tausend hin.

Wer entsprechend spart kann auch mal für 1 oder 2 Jahre abtauchen und Reisen.

Solange du in deinem Job also genug verdienst um 200 oder 300 € zuseite zu legen klappt das.

Wichtig ist das der Job dir spaß macht denn du willst ja nicht nu für die 30 Tage im Jahr arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mal von deinem realitätsfernen denken runterkommen, wenn du abi hast bist du bloß ein unerfahrener ex schüler....und musst wie alle normalen menschen GANZ UNTEN anfangen und dich hocharbeiten. oder überfall ne bank, dann haste auch kohle. Bist kein Adel also benimm dich auch nicht wie einer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizTayler
12.07.2016, 22:11

Mir ist schon klar, dass ich mit Abitur nichts besseres bin, als andere Menschen, aber oft ist es so, dass man mit einem gutem Abitur bessere Chancen hat. Mir ist auch klar, dass man sich überall erst einmal hocharbeiten muss. Es tut mir leid, wenn das Ganze falsch rüberkam. Jedoch wollte ich im Gesamten wissen, in welchem Job man viel verdient, wo man sich hocharbeiten hat (Jedoch möchte ich kein selbständiger Unternehmer sein (der Chef von allem) , da ich denke, dass mir das nicht so liegt)

0

Ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein.

Verkaufe Dinge, die die Sachen erfinden und herstellen machen zwar die Abeit und die Wertschöpfung, aber das Zeug an den Mann zu bringen macht die Kohle :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?