Abreisen?

...komplette Frage anzeigen So sieht das ganze aus - (Verletzung, Insekten)

3 Antworten

Hallo,

das sieht nach einer üblen Entzündung aus. Ich würde nach nicht dran rumfummeln, könnte zu einer Blutvergiftung ausarten.

Geh damit bitte mal zu einem Arzt, der sieht sich das an und Du bekommst evtl. Anthibiotika.

Gute Besserung und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie nen Abszess geh ma zum Doc der macht dirdat ding weg ! wenn du das selber machst ist es wahrscheinlich mit mehr schmerzen verbunden als dir lieb ist und die gefahr einer entzündung ist grösser also geh zu Doc !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bloß nicht wegreißen. Die Heilung ist noch nicht fertig.... warte noch ein paar wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?