Von wann bis wann ist der Abrechnungszeitraum bei einer Kreditkarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mediaagent,

der Abrechnungszeitraum ist bei all den Kreditkarten ziemlich gleich, alles, was Du im Vormonat gekauft hast, wird zu einem bestimmten Stichtag auf einmal abgebucht.

Daher solltest Du schauen, dass Du nicht ueber Deine Verhaeltnisse lebst, das Geld dann auch auf dem Konto ist.

Sonst geraetst Du schnell in die Schuldenfalle.

Liebe Gruesse

10

Vielen Dank! Keine Angst, ich stehe mitten im Leben und bin kein Kunde von Peter Zwegat ;)

Aber es kommt bestimmt oft vor, dass Inhaber von Kreditkarten ihre finanziellen Möglichkeiten überschätzen - leider.

0