Abrechnungskontonummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abrechnungskontonummer ist die IBAN deines Girokontos wovon der Betrag jeden Monat eingezogen wird. 

Damit könnte die Nummer des Girokontos gemeint sein, über das die Karte abgerechnet wird.

Kann ich mit meiner Ec Karte online bestellen?

Hallo zusammen :)! Ich habe folgendes Problem : Zwar habe eine Ec Karte mit einem Girokonto und online Banking, jedoch konnte ich mir bei zum beispiel dem Onlineshop von Zara nichts bestellen, da es als Bezahlmethoden nur Visa, Maestro Card etc gab. Nun meine Frage; warum kann ich nicht mit der Ec Karte zahlen? Heute habe ich meine Visa Karte per Post zugeschickt bekommen, aber ohne PIN. Daher meine zweite Frage; warum habe ich für die Visa Karte einem anderen PIN und nicht den gleichen wie bei meiner Ec Karte? Und habe ich dann such zwei Konten? Es ist doch doof, wenn ich bei beiden Konten immer Geld raufzahlen muss... Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Ziffern einer Handynummer bekannt. Kann man so die richtige nummer rausfinden?

Wie schon in der Frage beschrieben, habe ich die Ziffern einer Handynummer und würde gerne die richtige nummer haben. Gibt es ein Programm o.ä., dass verfügbare nummern aus den ziffern findet?

...zur Frage

Mywirecard Visa Aufgeladen aber kein Geld drauf liegt es an der Auflade Methode?

Hallo! Ich habe mir eine Mywirecard von Visa geholt Angemeldet und alles ist sie, sie hat nur kein Guthaben. Ich habe das Geld per Online Banking von der Kreissparkasse aufgeladen dann ist mir aber aufgefallen das man das über dieses "Panel" Aufladen kann. Aber erst nach dem ich das über das Online Banking gemacht habe. Das Geld wurde abgebucht aber das Guthaben wurde noch nicht Gutgeschrieben. Habe es gestern (24.01.2015) Gemacht.

MFG

Leon

...zur Frage

Was bedeutet Hauptkartennummer und Zusatzkartennummer beim Postbank Online Banking?

Hallo, liebe Community

ich wollte mich gerade für´s Postbank Online Banking anmelden. Da sollte ich meine Hauptkartennummer und Zusatzkartennummer eingeben, was ich auch versucht habe. Haben sie aber nicht akzeptiert mit der Begründung, dass beide Nummern immer aus 16 Ziffern bestünden. - Die auf meiner normalen Postbank Geldkarte befindliche Kartennummer hat aber nur 7 Ziffern. Was nun? - Und was ist mit Zusatzkartennummer gemeint? Die Kartennummer meiner Visa Card, oder was?

Vielen Dank für Antworten. : )

...zur Frage

Visa Kartennummer und Kontonummer

Hallo, wenn man z.B. online mit einer Visa zahlen möchte, kann man ja die kartennummer eingeben. Was passiert aber wenn man die Kontonummer und BLZ als Lastschrift eingibt?

Wird dies dann trotzdem abgebucht?

Danke schonnmal im Voraus!

...zur Frage

Commerzbank Online Banking teilnehmer nummer?

Habe heute den Antrag zum Online Banking erstellt (persönlich), hab auch alle Kopien mitbekommen aber nirgends steht die Teilnehmernummer und die PIN? Da stehen halt nur die Bedingungen usw. drauf..
Kann mir jemand helfen? Sie hat auch nichts erwähnt dass ich das noch zugeschickt bekomme oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?