Abrechnung über Mobilfunkanbieter aktivieren. Bitte hilfe.

1 Antwort

Du musst jedes Jahr die Nutzungsgebühr für WhatsApp (ca. 1 Euro) bezahlen. Ob das mit einer Aldi-Talk Prepaidkarte möglich ist, wirst du sehen (glaube nicht, brauchst vermutlich eine Kreditkarte).

Google Play film ausleihen geht aber nicht was tun?

Und zwar möchte ich Thor 3 ausleihen für 4,99 aber dann kommt immer bei Telefonica mein Mobilfunkanbieter ist nicht eingerichtet um eine Abrechnung zu machen wie kann ich das wieder rückgängig machen habe schon alles mögliche probiert!

Bitte

...zur Frage

Kann keine apps über Netzclub (bzw steht da abrechnung über O2) kaufen wieso?

Da kommt immer der Fehler : Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktiviert ! Früher konnte ich es noch ! Wie kann ich es aktivieren?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apps im AppStore downloaden?

Immer wenn ich eine App downloaden möchte, kostenlose, öffnet sich ein Fenster: " Die Abrechnung eines vorherigen Kaufs ist fehlgeschlagen, da die Belastung ihres Mobilfunkkontos abgelehnt wurde. Wenden Sie sich an ihren Mobilfunkanbieter oder geben sie eine andere Zahlungsart ein." 

Aber ich habe gar nichts gekauft

...zur Frage

Telefonummer mitnahme von ALDI TALK zu WHATSAPP SIM kostenlos?

Hallo,

ich möchte von meiner Prepait SIM von ALDI TALK zur Prepait SIM von WHATSAPP Sim wechseln. Dabei wäre es gut, wenn ich meine alte Nummer mitnehmen könnte. ALDI TALK und WHATSAPP Sim sind beides Tochterfirmen von Telefonica Deutschland. Ich habe mit dem Kundendienst von AldiTalk geschrieben, die schrieben in einem Satz: "der Nummer wechsel von AlidTalk zu O2 (ebenfalls Tochterfirma von Telefonica) ist kostenlos". In den Antragsformularen zum Nummer mitnehmen von AldiTalk steht jedoch, dass Gebühren von ca. 24,50€ anfallen.

1 . Frage

Ist der Transfer der Telefonnummer von ALDI TALK zu WHATSAPP Sim wirklich kostenlos?

2 . Frage

Kann ich den Antrag einfach mal einreichen, jedoch ohne die Absicht zu bezahlen?

Link zur Rufnummerübernahme von ALDITALK

https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Einwilligung_zur_Rufnummernuebernahme

Mit freundlichen Grüßen,

vsfragen

...zur Frage

Aldi Talk abrechnung wo?

Hallo, ich hab seit einem Tag aldi Talk jetzt will ich mir Die Community Flat holen jetzt hab ich eine Frage: Wo wird das Geld abgebucht?

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flat S auch im europäischem Ausland?

Hallo :) Ich fahre am Mittwoch nach Frankreich und habe da eine Frage:

Ich habe auf meinem Prepaid Handy (iPhone) die Aldi Talk Internet Flatrate S. Kann ich dann im europäischem Ausland ,(also bei mir Frankreich), kostenlos WhatsApp Nachrichten verschicken, natürlich nur, wenn ich W-LAN habe? Und wie siehts aus mit Bildern oder Videos über WhatsApp? Muss ich sonst noch irgendetwas in den Einstellungen verstellen, sodass ichnichts zusätzlich bezahlen muss?

Sorry dass es so viele Fragen sind aber ich kenn mich da einfach nicht gut genug aus xD

Bitte antwortet mir schnell :D

Danke schon mal :D

Schöne Ferien :)

GLG ;)

Lilli :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?