Abrechnung Emirates Fluglinie

2 Antworten

Warte ab. Das vergessen die schon nicht. Das hängt an dem Abrchnungsturnus deiner Kreditkarte. Die rechnet nur einmal pro Monat ab und belastet dann dein Konto.

Hallo. Dann ruf da mal an. Sonst kriegst du noch Mahnungen. :)

Keine Buchungsbestätigungsmail von Ryanair - kann ich auch ohne einchecken?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor 2 Wochen einen Flug bei Ryanair gebucht, aber immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Das Geld für den Flug wurde jedoch bereits von meinem Konto abgebucht. Bei der Hotline von Ryanair komme ich nie durch und dazu kostet diese auch noch viel Geld. Was kann ich tun?

Stimmt es, dass ich die Buchungsbestätigung nicht unbedingt brauche, sondern einfach 15 Tage vor dem Flug mich online einchecken kann und das reicht?

Ich freue mich über jede Antwort!

Danke, Nils

...zur Frage

Ryanair Flug mit PayPal bezahlen?

Hallo zusammen

ich habe eben einen Flug gebucht in der Bezahlmaske konnte ich wählen ob ich Moor Kreditkarte oder PayPal bezahle...

ich zahle via PayPal und das klappte auch alles...

jetzt wollte ich den Rückflug buchen und es erschien eine andere Bezahlmaske wo ich nur die Kreditkartendaten eingeben kann...

ich habe keine Kreditkarte 🤔 wie kann ich das auswählen? ich brauche doch nen Rückflug 😂

LG Denise

...zur Frage

Flug online bei Ryanair gebucht - wie komme ich nun an den "boarding pass"?

Ich habe den Flug gebucht und auch eine Bestätigung erhalten per Email mit der Reservierungsnummer.

Aber Ryanair besteht auf einem "boarding pass" und ich weiss nicht, woher ich den bekommen soll.

Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

zahlung bei flugsuche-portal? flug24.de

ich habe über flug24.de einen flug gesucht und gebucht, die zahlung per kreditkarte hat jedoch zunächst nicht geklappt, sodass ich dann direkt bei der fluggesellschaft angerufen und gebucht habe.

muss ich die gebühr für flug24.de trotzdem zahlen? die mitarbeiterin der fluglinie meinte nein, aber immerhin habe ich die leistung von flug24.de ja in anspruch genommen, um den flug zu finden..

...zur Frage

flug buchen ohne kreditkarte?!(ryanair)

hi leute, ich versuche grad zum ersten mal einen flug selber zu buchen und werde nur einmal mehr konfrontiert mit den entbehrungen eines lebens ohne kreditkarte... gibt es irgendeine möglichkeit bei ryanair einen flug zu buchen ohne dies genannte plastikstück zu besitzen? lg

...zur Frage

HILFE Ryanair bestätigt nicht gebuchten Flug!

Ich bin gerade richtig sauer, ich öffne meine emails und lese plötzlich "Ryanair Buchungsbestätigung" und denke eh was ich hab keinen flug gebucht? Dann gehe ich drauf und plötzlich steht da ein flug für eine person nach mallorca (Ich hab im januar einen flug mit meinem freund nach mallorca gebucht und das ist alles bezahlt etc), nur brauch ich keinen zweiten?? Bei ryanair eingeloggt steht da plötzlich zwei mal flug nach mallorca mit unterschiedlichen buchungsnummern was soll ich jetzt machen?? Ich zahle bestimmt keine 150€ für etwas das ich nicht gebucht habe? Und stornieren kann man ja bei ryanair auch nicht! Ich habe vor kurzem mit einem ryanair mitarbeiter geschrieben weil ich den namen des einen fluges ändern wollte und gefragt habe was eine umbuchung kostet, da es mir zu teuer war habe ich das gesagt und den chat geschlossen. Und jetzt steht da auf einmal "Flug gebucht" ich glaube ich spinne! Wäre nett wenn mir irgendjemand sagen könnte was man da (gerade bei den wahnsinnig hilfsbereiten ryanair mitarbeitern) macht! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?