Abrechnung der abgelaufenen Kreditkarte sofort?

2 Antworten

Du kriegst nur eine neue Karte, das Konto und die Buchungen bleiben davon unberührt. Also alles wie gewohnt.

Warten bis zur Abrechnung oder vorzeitig Geld drauf zahlen.

Das ist ein Kreditkartenkonto, egal wieviel Karten du dafür hast.

0

ALG1 erfolgt eine Neuberechnung oder nicht? Bestandschutz?

Hallo, werde durch die ganzen Gesetzestexte einfach nicht schlauer. Kann jemand helfen? Erfolgt jetzt ab 2017 eine Neuberechnung des Arbeitslosengeldes oder greift wieder der Bestandsschutz?

01.09.11 - 31.10.15 sozialversicherungspflichtig beschäftigt 01.11.15 - 31.03.16 arbeitslos mit Arbeitslosengeldbezug 01.04.16 - 31.10.16 sozialversicherungspflichtig beschäftigt 01.11.16 - 28.02.17 arbeitslos mit Arbeitslosengeldbezug 01.03.17 - 31.10.17 sozialversicherungspflichtig beschäftigt ab 01.11.17 wieder arbeitslos ab 01.03.18 stehe ich wieder in Arbeit

Ich hoffe auf eine Neuberechnung, die hätte ich am liebsten schon beim letzten mal gehabt, da ich viel besser verdiene.

LG Denise

...zur Frage

Nebenkosten Abrechnung bei Eigentümer Wechsel?

Hallo,, wir ziehen zum1.7.aus.die Nebenkosten haben wir mit unserer alten Vermieterin zum 1.5. geklärt.wir haben dem neuen Besitzer für die 2 Monate 300 euro Nebenkosten gezahlt.die koennen wir eigentlich nicht verbraucht haben.was kann er uns jetzt berechnen? Heizkosten fielen keine an.wir waren den kompletten Mai in Urlaub..danke für eine Hilfe

...zur Frage

Kreditkartenlimit pro Monat oder immer bis zur Abrechnung?

Hallo zusammen :)

Aus Interese stelle ich mal folgende Frage:

Wenn man z. B. auf einer Kreditkarte ein Limit von 1000,00 € hat, ist dieses Limit dann pro Monat oder immer bis zur nächsten Abrechnung? Sprich, wenn die Kreditkarte immer am 22. eines Monats abgerechnet wird, sind die 1000,00 € dann z. B. vom 23.01. bis zum 22.02. das Limit?

Ich gehe zwar davon aus, dass das Limit eher pro Monat ist, aber man weiß ja nie.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Gruß

...zur Frage

Kann ich meine kreditkarte überziehen wenn ich nur ein Limit von 300€ habe?

Gibst da ein Trick :)

...zur Frage

Abrechnung Kreditkarte am Wochenende

Wenn die Kreditkarte zum Freitag Abgerechnet wird , kann ich am Wochenende noch die Karte nutzen oder erst Montag weil ja Wochenende bei der Bank nichts passiert wegen Umstellung... Das Limit der Karte war erreicht.

...zur Frage

Kreditkarte - Abrechnung auf Ratenzahlung stellen, wieviel Rahmen hat man dann?

Guten Abend, Ich habe eine Visa Karte von der Sparkasse. Dort kann man die Kreditkarten-Abrechnung auf Ganz (100%) oder Teilzahlung machen, ab 10%. Ich hätte 30% gewählt. Meine Frage ist nun, wenn ich beispielsweise 1000Euro Umsatz auf der Karte habe (Limit ist 2000) und mache die Rückzahlung mit 30% habe ich dann die 300 Euro wo ich zurück getilgt habe im nächsten Monat wieder zur Verfügung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?