Abrdücke durch Möbel im PVC Boden vermeiden

2 Antworten

Die Abdrücke kannst Du vermeiden,indem Du unter die Beine (passgerecht) ein kleines Stück alten Teppichboden oder Filz annagelst bzw.leimst.

Danke für die schnelle Antwort. Aber bringt das denn wirklich was?! Weil das Gewicht der Möbel reduziert sich ja duch ein Stück filz nicht. Ich meine die "scharfen" Kanten von den Möbelstücken lindert man damit natürlich ab... aber Gewicht ist ja noch da... folglich ein Abdruck ja auch. :)

Aber ich werd mir so Filz im Baumarkt besorgen.... werd da sowieso öfters mal hin müssen die nächsten Tage.

Danke und schönen Abend

Grüße

Möbel auf pvc Belag - Abdruck?

Ich hatte mein leben lang teppich und habe von pvc keine ahnung, entstehen nicht hässliche abdrücke auf dem belag, wenn so ein großer schreibtisch/kleiderschrank oder halt ein bett für jahre an der selben stelle stehen?

bei teppich ist sowas normal, aber wie ist es bei pvc / klick vinyl?

...zur Frage

Wie bekommt man abdrücke vom pvc boden weg?

Hallo, wir haben seit einigen monaten uns pvc boden angeschafft nur wenn ich mein tisch rauf stelle und er ein bisschen verschoben wird sieht man da dann die abdrücke nun meine frage wisst ihr wie man das weg bekommt ?

...zur Frage

Nagellack aus PVC Boden bekommen?

Hallo, vorgeraumer Zeit ist mir ein Nagellack mit einges an Glitzerpartikeln

heruntergefallen und prompt auch kaputt gegangen. Sprich nun auf dem PVC Boden (Laminat Optik) überall noch Glitzer verteilt.

Bereits gleich nach dem Unfall habe ich schon Nagellack Entferner genutzt, aber hat nichts gebracht.

...zur Frage

bekomme ich die Mietkaution auch bei Schäden im Fußboden(Möbelabdrücke) zurück?

Ich habe in der Mietwohnung PVC-Bodenbelag. Durch meine Möbel sind jetzt Abdrücke im Fußboden entstanden, die nicht mehr rausgehen. Bekomme ich bei Auszug die volle Kaution zurück? Ich wohne 2 Jahre in der Wohnung.

...zur Frage

Schwere Sofa auf den Laminatboden

Hallo, und zwar ist unsere Sofa sehr schwer. Der Sofa hat schon Abdrücke auf den PVC-Boden hinterlassen. Da wir jetzt aber Laminat im unseren Wohnzimmer haben, wollte ich fragen wie ich den Laminatboden schützen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?