aBrauche neues Handy, aber welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir ein Handy von OnePlus vorschlagen. Ich empfehle das OnePlus Two, das hat auch meine Schwester. Da bekommt man richtig gute Hardware für Verhältnismäßig günstigen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ifm001 29.12.2015, 23:29

Eigentlich hat das OnePlus Two in Vergleich zu anderen Chinaphones ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis.

0
Pooooopel 30.12.2015, 01:04

Nein? Das ist kein typisches Chinahandy. Würdest du Huawei undso auch als Chinahandy beschreiben?

0

Geradce bzgl. Punkt 2 kommt es massiv darauf an, was Du mit dem Handy alles so anstellst bzw. welche (Art) Apps Du so betreibst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Sony Xperia M4 Aqua. Bin mit ihm zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde jetzt schnell das LG g4 oder das LG g3 einfallen, aber schau doch mal die Videos an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?