Abpausen-Software?

2 Antworten

Abpausen macht man mit stiften und papier.

Was du meinst sind bestimmt mehrere Ebenen, die man übereinander öffnen kann. Da bietet dir Gimp eigentlich schon alles zu, was du brauchst.

9

Danke für deine Antwort.

Dann müsste die obere Ebene transparent sein. Und das Bild quasi unten.

0
22
@Spammichdoch

Ganz genau. Wenn du zB eine Zeichnung einscannst und im programm öffnest, kannst du darüber eine transparente ebene öffnen ind suf der auch zeichnen.

0

Kenne nur Hardware - Transparenzpapier und Bleistift

9

Gäbe es einen Button für die "kreativste Antwort", würde ich dir den verleihen. ^_^

1

Backup Software mit Spiegelfunktion

Hallo liebe Community,

Kann mir jemand eine gute Software empfehlen, die nach Möglichkeit selbstständig Spiegelungen meiner Festplatte anlegt? (natürl. im vorgegebenen Zeitfenster auf eine externe Festplatte, welche über USB angeschlossen ist)

Ich hätte gern auch tatsächliche Spiegelungen, sodass ich mit "1" Klick meine komplette Festplatte wiederherstellen kann.

Für Hilfe bin ich dankbar. Mfg

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit auf einem USB-Stick ein Keylogger zu Programmiern?

Es gibt ja viele Angebote im Internet wie KeyGrabber, KeyKatcher usw. Beispiel: http://www.amazon.de/getDigital-de-USB-KeyGrabber/dp/B001M419IA Tja, die Angebote fand ich relativ teuer. Frage: Gibt es da eine Möglichkeit, eine Software herunterladen (Kostenlos) und auf einen Usb-Stick zu tun, welcher dann genau gleich funktioniert ?

...zur Frage

Kann man bei Gimp ein Bild in ein Anderes "verwandeln"?

Liebe Community! Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp beschäftigt und möchte nun wissen, ob es möglich ist ein Gif zu erstellen, bei dem ein sich ein Objekt in ein Anderes "verwandelt". Also zum Beispiel, dass aus einem Kreis ein Quadrat wird.

...zur Frage

Mittelalterliches Wappen selber erstellen

Hi, ich hab mal eine Frage. Nur so aus neugirde...kennt jemand ein Programm, mit dem man sich kostelnos ein eigenes Wappen, nach Möglichkeit Mittelalterlich, erstllen kann? Ich meine jetzt nicht Gimp, Paint uder Photoshop, sondern ein extra Programm??? Ich freu mich über antworten, Dagonaut!

...zur Frage

Paint: Wie kann ich etwas vor- vor- (...) rückgängig machen?

Guten Tag

und zwar habe ich eine (für euch sicherlich) einfache Frage: Wie kann ich etwas, das ich vor etwas anderem gemacht habe, rückgängig machen?

Beispiel: Ich habe in Paint Ein Kreis gemalt und 3 Striche, nun möchte ich aber nur den Kreis löschen, aber nicht die Striche. Wie müsste ich vorgehen?

mfg

...zur Frage

Warum ist GIMP kostenlos? (Keine Werbung.. Wovon finanzieren die sich?)

Hallo, GIMP ist ja ein echt gutes Programm und ich denke mal dass da auch recht gute Entwickler dann schrieben/schreiben. Da ich aber nirgends Werbung oder so sehe, und das ja ein Open Source Programm oder so ist, also frei verfügbar für alle ist, frage ich mich..

Wie kann Gimp kostenlos sein?

Mfg und der Erwartung auf sich auf die Frage beziehende Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?