Abovertrag vermeiden bitte um Hilfe?

Siehe Bild  - (Internet, Kündigung, Abo)

3 Antworten

Moin.

Ich kenne die Seite nur dem Namen nach. Aber bei den meisten Seiten dieser Art, sind die Schnupperangebote das Geld nicht wert. Da siehst Du nur unwesentlich mehr.

OT: Wenn Du Screenshots postest, maskiere persönliche Daten. Deine E-Mailadresse ist auf jeden Fall jetzt weithin bekannt.

- -
ASRvw de André

Das ist nicht meine richtige Email sondern meine zweite von daher
Aber trotzdem vielen Dank ;)

0

Lass es, bei den Probemitgliedschaften für 1€ kannst du ohnehin nicht viel sehen. Rechtzeitiges Kündigen geht zwar i.d.R. problemlos, sodass sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert, das Risiko würde ich aber dennoch nicht eingehen.

Du musst die automatische Verlängerung nach der Anmeldung deaktivieren. Allerdings wirkt es nicht sehr seriös, weil bei der Auswahl Yes steht und da hinten dran noch zwei ** sind.

bill info

ich surfe mit meinem handy im internet auf einmal bekomm ich ne sms bill info abo erfolgreich und das hat mir 8 euro abgezogen gibt es eine möglichkeit das abo zu kündigen und mein geld zurück zu bekommen

...zur Frage

Wie kann ich mein spotify Abo kündigen?

Hallo.

Ich weiß wie man spotify kündigt aber ich muss mich ja dafür in mein Account vom pc oder Browser anmelden. Es wird die ganze Zeit angezeigt das mein Benutzername nicht existiert aber auf der App heiße ich genau so.

Ich hab das 30 Tage Premium abo habe aber nichts an Zahlungs Möglichkeiten angegeben. Wird es dann automatisch gekündigt oder wird mir Geld abgezogen ?

sorry für die Rechtschreibung und die Grammatik

...zur Frage

Hilfe! Habe ein Abo bei Magic Piano kann nicht kündigen weil iPhone gesperrt!?

Ich habe ein Abo bei Magic Piano abgeschlossen da man 7 Tage es kostenlos bekam, habe mein Handy Code öfters falsch eingegeben und jetzt ist es gesperrt und ich kann mein Handy jetzt nicht mit iTunes verbinden, also kann ich dass Abo nicht kündigen D:! Ich habe kein Geld auf mein Konto, wird's dann trodzdem abgezogen so dass ich im Minus stehe? Ja, ich weiß dass war dumm einfach dass Abo anzunehmen... Irgendwelche Lösungen? D:

...zur Frage

Hey, Ich habe mal aussversehen ein Abo gestellt bei immediato und jetzt werden immer 4.99€ abgezogen. Auf welcher Seite kann ich das Abo wieder kündigen?

...zur Frage

Was ist Bill info und wie kündigen?

Hey, Ich habe gerade eine SMS bekommen von Bill info, dass 6 Euro von meinem Telefon Guthaben abgezogen worden sind, wegen einem Abo. Ich habe keine Ahnung was Bill info ist und wie ich das abo kündigen kann, was ich nie abgeschlossen hab. Hilfe...

...zur Frage

Ich bekomme 220,00 Euro Arbeitslosengeld . Bei einem 450,00 Euro Job würde wie viel abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?