about:config?! Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sind die Konfigurationseinstellungen vom Firefox. Einfach about:config oben in die Browserleiste eingeben, dann nach browser.newtab.url suchen und dann einen Doppelklick auf das Gefundene "browser.newtab.url". Da dann die URL eingeben, bspw google.de

Gruß Psy

kann nicht browser.newtab.url sein. da kommt

http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://browser.newtab.url/

0
@theLOLmasterXD

Zuerst about:config in die Leiste eingeben, wenn du das dann öffnest kommt ein Fenster, wo du "Ich werde vorsichtig sein, versprochen" anklicken musst. Dann bist du im Konfigurationsprogramm und dort gibt es oben die Möglichkeit zu filtern > dort gibst du browser.newtab.url ein.

0

Delta Search, ist eine Toolbar die du dir mit installiert hast, wirst du aber hiermit wieder los.

http://www.chip.de/downloads/Avast-Browser-Cleanup_60753592.html

Was möchtest Du wissen?