About you behauptet paket kam nie an. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Paket man aufgrund der Sendungsnummer nachverfolgt? Ist es angekommen?

Dein Fehler war, dass du es direkt zurückgeschickt hast. Du hättest die Retoure anmelden müssen. (oder hast du dich vorher mit denen in Verbindung gesetzt?).

Auf jeden Fall, egal ob bestellt oder nicht, du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht. Und wenn das Paket bei denen angekommen ist, dann kannst du meiner Ansicht die ganze Angelegenheit gelassen  betrachten. Bei der Nachverfolgung steht auch immer der Name desjenigen dabeim der das Paket in Empfang genommen hat. Mach eine Bildschirmkopie von der DHL Seite wo drauf steht, wer das Paket in Empfang genommen hat und bewahre den Ausdruck gut sorgfältig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElsaVonArendele
01.11.2016, 20:49

Hallo hab es gerade versucht. Da steht dann, das nur sendungen angezeigt werden die in den letzte 90 tagen bearbeitet wurde... 

0

12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?