"About me" Prüfung in Englisch, wer hat Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe dir einen Radschlag: Lass dein Haar Style und die Millionen weg und rede darüber wo du dich in 10 Jahren siehst und was deine Ziele im Leben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

- Namen, Adresse, Wohnort, Spitznamen

- Familienmitglieder ( Mutter, Vater, Geschwister, Oma, Opa, Onkel, ....)

- Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen

- Herkunft

- Berufe

- Wohnungen/Häuser/Gärten/Autos

- Hobbies

- Vereine

- Lieblings- bücher, filme, autoren, schauspieler/innen, farben, essen, städte, länder, usw.

- Familientraditionen

- Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.

- bester/schlimmster Familien- urlaub, feier usw.

- Wenn meine Eltern im Lotto gewinnen würden, ...

- Wenn meine Eltern Bundeskanzler/in wären, ...

usw.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Informationen reichen doch eigentlich wenn du noch darstellmöglichkeiten hast und langsam redest müsste es für 5 min reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnugiputzzz68
03.01.2016, 15:37

Ich habe schon sehr langsam geredet und ich habe dazu ein Plakat gemacht und es reicht nicht 

0
Kommentar von aysemaNutella
03.01.2016, 15:38

Vllt deine Zukunft Pläne was du studieren willst oder was für ein Job du möchtest was du anstrebst

0
Kommentar von aysemaNutella
03.01.2016, 15:39

Größe Augenfarbe Religion Lieblingswort was für ein Tier du gerne wärst oder so

0
Kommentar von aysemaNutella
03.01.2016, 15:40

Lieblingskünstler liebslingsausrede  ob du Instrumente spielst

0

Was möchtest Du wissen?