abount:blank ein Virus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen das liegt daran, das dein PC, Laptop oder was auch immer, eine Einstellung hat die bestimmte Sachen auf den Webseiten verhindert. Betrittst du nun solch eine Seite, wo nichts weiter ist als diese bestimmten Dinge, die vom System blockiert wurden, dann erhältst du die Meldung.

Das habe ich bei meinem Browser auch. Is´aber durch zahlreiche Einstellungen von mir beabsichtigt.

Gruß Nino

Ich bekomme about:blank kurzzeitig auf dem Handy angezeigt, wenn ich ins Internet gehe. Danach kommt aber sofort "Google". Ich glaube nicht, dass das ein Virus ist, da ich about:blank schon immer auf dem Handy hatte und es mir keinerlei Schäden angerichtet hat.

about:blank ist die Vorbelegung der Startseite des Internet-Browsers sofern dort noch keine  oder eben keine Adresse eingetragen ist.

Mit einem Virus hat das absolut nichts zu tun.

Geh einfach in die Einstellungen Deines Browsers und gib dort eine Startseite wie www.google.de an.

Was möchtest Du wissen?