Abotreff mit 2000 Abonennten (Gaming)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre es nicht pfiffiger deine Abonennten zu fragen?

Ich denke nicht. Selbst bei größeren YouTubern mit 30.000 Abonennten kommen immer nur recht wenige, weil einfache alle weltweit verteilt sind.

Habe mal bei dir rein geschaut, naja in den Kommentaren ist nicht allzuviel zu sehen, aber du könntest ja ein Video machen in dem du eben sagst das du auf die Gamescom gehst / in der Nähe bist, und die Leute vorbei schauen können.

Oder --> Du machst nen strawpool und fragst wer auf die Gamescom geht und wer dich vielleicht gerne mal treffen würde / oder fragst einfach in einem Video wer Lust hätte / wer vorbei schauen würdest und lässt sie das eben in die Kommis schreiben

Viel Spaß & Erfolg :D! 

Ich würde es mal ansprechen ob welche dort hingehen & vielleicht siehst du ja dann den ein oder anderen Abonennten^^

Wenn die wissen wie du aussiehst dann kannst du ja mal in einem Video erwähnen wann du da bist und dass sie dich einfach ansprechen können.

Ja, gib aber allen einen aus.

Was möchtest Du wissen?