Abotreff in Köln (Mit 2000Abos)🍕?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deine Community an.Mit etwas Glück kommen sogar mehr als 10.Aber selbst mit 10 lohnt es sich schon.

dodo125 28.06.2017, 20:37

10 lol

0

Würde meinen kommt auf deine Klicks an also wie viele Leute dich verfolgen und wenn du dann mal in einem Video fragst wo sie herrkommen kannst du ja ja ungefähr abschätzen wie viele kommen werden oder du fragst wer zur Gamescome geht und dann musst du selber entscheiden ob sich das lohnt

Ist eher die Frage ob du das organisieren willst. Auf der gamescom selbst dürfen keine größeren Treffen gemacht werden, bei der es zu einer Massenansammlung kommen könnte, außer man kümmert sich um die Sicherheit. 

Außerhalb der gamescom sind sicher viele Knripen und co. recht gut besucht, da eben viele Besucher in der Stadt sind. 

Ansonsten, wenn du viele Abonnenten und treue Fans aus der Region hast, kann sich das schon lohnen. 

Gaming ... Die Neugier... Was für Gaming und wie heißt du?

Was möchtest Du wissen?