Abos kommen nicht an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PianoQ224,

Youtube.com ist ein riesengroßer Verbund aus Webservern die die ganzen eingehenden Anfragen verarbeitet.

Sagen wir mal aus Anschauungszwecken es gibt insgesamt 100 Webserver die die Inhalte der Plattform bereitstellen.

Diese 100 Webserver müssen ihre Daten von Datenbankservern erhalten. Damit auch hier nicht ein Server total überlastet ist gibt es vielleicht 50 Datenbankserver. So teilen sich die Anfragen 2:1 auf und die Server sind noch schnell genug.

Die Datenbankserver werden natürlich immer synchronisiert. Problem ist aber, dass das nicht schnell genug geht.

Du hast eben heute morgen einen Webserver erwischt welcher sich die Daten von einem Datenbankserver geholt hat welcher schon die neuen Werte hat.
Also du heute Mittag erneut deine Abo's gecheckt hast, hast du eben einen Server mit den "alten" Daten erwischt.

Du kannst ja mal aus Jucks an der Freude Youtube am Computer öffnen, dann CMD öffnen und den Befehl "ipconfig /flushdns" eingeben und dann die YT Seite reloaden. Wenn du Glück hast findest du so einen Server der schon die neuen Daten geladen hat. Das ist Zeitaufwendig aber wenn du um Biegen und Brechen die 40 Abos angezeigt haben möchtest dann viel Spaß.

Ben

P.S. sei freundlicher zu den Leuten die dir Versuchen zu helfen. Wenn sie keine zufriedenstellende Antwort liefern dann kann es auch sein, dass du nicht genügend Informationen bereitgestellt hast ;)

Das kann viele Gründe haben.
Wie schon einige Vorgänger gesagt haben, kann es an YouTube liegen, das es Probleme mit der Aktualisierung gibt.
Aber es kann genauso gut sein das YouTube "tote" Abonnenten gelöscht hat. Was ich eher für unwahrscheinlich halte, aber es wärer auch nicht das erste Mal das YouTube Abonnenten gelöscht hat die nicht mit dem Kanal oft genug interagiert haben.

Die nächst wahrscheinlichere Antwort wäre, dass dich 6 Personen einfach deabonniert haben, da ihnen irgendetwas nicht mehr gefällt. Das kann alles sein und das kann ich jetzt ohne einen Blick auf deinen Kanal auch nicht beurteilen.

Das wären jetzt so meine Gedankenvorgänge bezüglich deiner Frage.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby – Video Creator seit 2013

Weil niemand dein YouTube anschauen möchte.

Ich weis die Aussage ist hart, zu sagen das du langweilig bist und deine Videos nur schlechten Content liefern.

Aber ich denke das ist die beste möglichkeit dich zu schützen !

Vergiss also Youtube.
Kann sein das die anderen 34, 6 Leute gemeint haben ok ich muss dich nicht Abonnieren !

das ist absolut unrealistisch das random auf einmal dich 6 leute innerhalb eines tages deabonnieren. also wenn die 6 im verhältnis zu 40 stehen.

0

Es dauert bis ein Abo gezählt wird (2-4 Tage)

Heute morgen hatte ich die aber!!! Lies meine Frage richtig

0

ist es nicht sowieso egal? was juckt es einen ob man 34 oder 40 abos hat? aber hast du schonmal auf socialblade geschaut, yt aktualisiert nicht so schnell, vorallem nicht bei kleinen channels.

Ja ich habe auf social Blade geschaut und es sind immer noch 34. Außerdem STEHT IN MEINER FRAGE, dass ich HEUTE MORGEN 40 Abos hatte.

0
@bycrix1

Mir geht es aber auf den Piss dass mir gesagt wird dass ich schlechte Videos mache und man meine Videos nicht kennt

0
@PianoQ224

Hab ich das gesagt? nein. und jetzt krieg in dein minderbemitteltes gehirn das es fucking noch mal sowieso egal ist ob du 34 oder 40 subs hast... wie kann man mit ich würde mal schätzen 11-12 schon solche komplexe haben...

0
@PianoQ224

Dann sag doch höflich dass wir deine Frage falsch verstanden haben.

Wenn du so respektlos und beleidigend antwortest dann geben wir auch ein piss auf dein Problem und dann kannst du es selber lösen.

1
@PianoQ224

traurig das du mit 15 immernoch geistig so sagen wir mal nicht sehr weit bist :)

0
@nebule1

Das kannst du nicht beurteilen und es kann Dir auch vollkommen egal sein

0

Was möchtest Du wissen?