Abos im AppStore anzeigen und kündigen lassen?

2 Antworten

Einstellungen-itunes und app store- oben wird deine apple id angezeigt, da klickst du drauf - geh auf apple id anzeigen - melde dich an - gehe zu abos verwalten - und dann kannst du das dort halt verwalten :D
Hoffe, ich konnte helfen ^^
Lg

Ich denke mal über die App selber oder über eine Website da der AppStore offiziell noch keine Abos unterstützt

Batterienutzung durch Safari sehr stark angestiegen,

Seit der Version 8.3 IOS ist die Batterienutzung durch Safari sehr stark angestiegen. Ich benutze ein iPhone 6, auch auf dem iPad Air2 sind diese Anzeichen. Woran kann es liegen?

...zur Frage

O2 Drittanbieter ABO kündigen?

Hallo. Wie kann ich die Drittanbieter-Abos von O2 kündigen. Bzw. wenn ich die Drittanbieter Dienste Sperre sind diese dann nur alle neuen ab diesen Zeitpunkt gesperrt oder sind dann auch die alten Abos gekündigt. Bitte nur antworten, wer sich sicher ist. Danke

...zur Frage

wie kann ich alle abos auf meinem android gerät kündigen?

ich bin glaub ich in eine abo falle reingefallen und jetzt möchte ich wissen wie ich alle abos auf einmal kündigen kann

...zur Frage

Hooked Abo kündigen?

Hey, ich möchte mein hocked Abo kündigen aber wenn ich auf PlayStore drauf gehe, und dann auf Abos steht da nicht mein hocked Abo aber das Geld wurde schon von meinem Konto abgezogen. Hilfe!!!!! Und ich habe den hooked Kundenservice schon geschrieben und die haben gesagt ich kann das über Google Play kündigen

(PS: ich habe ein Android)

Danke

...zur Frage

Ist eine "Außerordentliche Eigentümerversammlung durch den Beirat" beschlussfähig?

Unseren jetzigen Verwaltervertrag können wir bis zum 30. September kündigen. Das möchte die Mehrheit gern. Sonst verlängert sich der Vertrag um 3 Jahre.

Nun heißt es, der Verwaltung kann nur auf der Eigentümerversammlung gekündigt werden, wenn diese noch vor dem 30. September einberufen wird. Das machen die aber nicht, die Versammlung soll erst im Oktober stattfinden!

Nun hat der Beirat jetzt im August zu einer Außerordentlichen Versammlung aufgerufen. Ein neuer Verwalter stellt sich (neben Vorschlägen noch weiterer) vor. Können wir den neuen wählen? Können wir das mit der Mehrheit beschließen?

...zur Frage

Wann werden Genossenschaftsanteile einer Bank ausgezahlt?

Ich habe vor mein Konto bei der sparda zu kündigen. Wann kann ich mit der Rückerstattung des Genossenschaftsanteiles rechnen? Bekomme ich das noch dieses Jahr oder erst Nächstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?