Ist es möglich dass ein Abort erst nach 4 Jahren und einer weiteren geglückten Schwangerschaft bemerkt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise bemerkt man so etwas überhaupt nicht. Das kommt schon mal vor, dass ein eingenistetes Ei unbemerkt wieder abgeht. Ein größerer Teil aller Schwangerschaften bleibt unbemekrt und geht einfach wieder ab.

Vielleicht hat sich bei Deiner Ex diese fehlgelaufene SChwngerschaft abgekapselt und war somit noch sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten. Dass dies lange  unbemerkt bleiben kann war mir schon bewusst. Aber wie kann der Arzt feststellen dass dieser Fötus bereits vor der geglückten Schwangerschaft da war? Das Kind ist mittlerweile 3 jährig und der tote Fötus könnte ja auch " jünger" sein....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?