Aborigines Facharbeit Unterdrückung Gliederung?

2 Antworten

mein konkretes problme ist, dass meine lehrein meint, dass da zu wenig kontrats drin ist udn die gliederung nicht viel mit dem thema zu tun hat. Was ´mir gerade aufgefallen ist, dass man die Stolen Generation eigentlich gar nicht mit reinmachen kann, da die ja erst im 20. Jahrhundert anfing und mein teham sich eiegntlich auf die zeit nach der Besiedlung richtet, Oder ?

2 Aborigines' life before British settlement

2.1 Aborigines' arrival and occupation of Australia

Solltest du hier nicht die Reihenfolge ändern?

mein konkretes problme ist, dass meine lehrein meint, dass da zu wenig kontrats drin ist udn die gliederung nicht viel mit dem thema zu tun hat. Was ´mir gerade aufgefallen ist, dass man die Stolen Generation eigentlich gar nicht mit reinmachen kann, da die ja erst im 20. Jahrhundert anfing und mein teham sich eiegntlich auf die zeit nach der Besiedlung richtet, Oder ?

0

großbritannien und amerika - was muss ich für englisch abi wissen?

Hi, bei mir stehen demnächst die Abi Klausuren an. Ich bin gerade dabei für meinen englisch Grundkurs zu lernen und hänge bei dem Thema: British and American traditions and visions -Britains past and present: from Empire to commonwealth, monarchy and modern democracy

Ich habe mir im Internet schon sämtliche Beiträge durchgelesen verstehe sie aber nicht wirklich und weiß auch nicht genau was alles unter die themen fällt da man zum thema großbritannien ja schon so einiges finden kann. Ich würde mich freuen wenn mir jemand das Thema grob erklären oder evtl nützliche links angeben könnte die auch für geschichtlich unwissende gut verständlich sind. Danke !

...zur Frage

Aborigines referat

könntet ihr mir bitte helfen? ich muss im november meine Eurokom halten und würde mich freuen wenn ihr meinen text ein mal durchlesen könntet und mir sagen ob ihr gramatikalische Fehler findet? ich würde mich wirklichsehr freuen :)

Today I want to tell you something about Australians Natives, the Aborigines. I tell you about they’re spiritual life, the aborigine flag, the strong role that the colonists play and they’re art and music. So, the most scientists believe that the beginning of the Australian aborigines was about 40.000 years ago. People from Indonesia came to Australia, this was possible because the lower sea level. They are hunters and collectors. They didn’t build houses, they walked from place to place to hunt the animals. The Natives don’t think that they are the owners of the land they only live on it. In Australia live approximately 300 tribes with 250 different languages and 900 dialects with a population from just about 170.000 Aborigines that live today in Australia. The natives don’t like it to be called aborigine they prefer indigenous People. In they’re culture the spiritual life plays a strong role. They believe that the world was made by the ancestors, they made everything, the sun, the people and animals and the country. The indigenous people tell about the origin of the world in they’re art, music and dreamtime stories. The ancestors were spiritual creatures, mostly they look like animals. But the aborigines don’t believe that the ancestors are dead or gone, they are still on earth and watch about they’re creation, they are one with the nature. STORY!

The Natives have they’re own flag. It was designed 1971 by Harold Thomas an aboriginal artist. There are various declarations about the meaning. The yellow disk symbolizes the sun as life donor, the black half stands for the black aborigines or the night sky, and the red half for the red land or the blood that exudes in the last 200 years. 1788 the first British colonists came to Australia. At first they were peacefully and traded with the indigenous people because they can’t sufficiency themselves. But after a while the women were forced to prostitution and get raped by the colonists. Many aborigines died because of the colonists, some because diseases like influenza. But the most died in violent clashes with the whites. So the population of the aborigines sunk form approximately 1 Million to 60.000 in a few years, in this time the aborigines had no rights and were treated like animals. Many of them were alcoholics and get addicted to drugs. Ca.3min The aboriginal art is an important manifestation of the aboriginal religion. They decorate they’re music and hunting equipment and make sand paintings they also decorate dead and living human body’s. On they’re paintings you can see: spirits, people, animals, plants and mythical creatures. Often you can see animals and humans in x-ray stile but not always with the right proportions. The colors and forms had special

...zur Frage

Gitb es nicht Homophobe Religionen?

Gibt es eigentlich Religionen die nicht Homophob sind und Homosexualität nicht als Sünde ansehen? Oder gibt es keine Religion die gegen Homosexualität ist und nicht Homophob ist? Gitb es überhaupt eine friedliche Religion? Oder sind alle Religionen im Grunde gleich?

...zur Frage

Was ist mit "british" gemeint?

Great Britain inkl. Ireland; UK; nur die rechte Insel; ...?

Wir sollen ein Referat über die Social structures - composition of the British population machen.

...zur Frage

life liberty and the pursuit of happiness Bedeutung

Hey,

was bedeutet diese Aussage?

...zur Frage

Sodomie - was steckt dahinter?

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute ein gleich ein paar Fragen an euch statt nur einer, von ich hoffe, dass ihr mir ein paar verschiedene Sichtweisen zum Tema Thema Sodomie (Sexuelle Handlungen mit Tieren) geben könnt.

Ich bin sehr, sehr viel über Google unterwegs, lese mich durch verschiedene Seiten (ja da steht auch oft sehr viel Müll.. ) und wenn mich etwas interessiert, dann setze ich mich damit meist über längere Zeit ziemlich ausführlich auseinander. Vor allem was Sexualität betrifft, zahlreiche Fetische, verschiedenste Vorlieben und die Wirkung auf die Menschen die es mögen find ich unheimlich interessant.

Aber einige Bereiche, so wie Sodomie zum Beispiel, sind verständlicherweise nicht so durchsichtig wie z.B. Bondage ,Rollenspiele, ectr., deshalb frage ich jetzt euch ^^

Wie groß ist die "Szene" eigentlich wirklich? O.o und gibt es dort überhaupt eine richtige Szene?

ich habe zwar Foren gefunden, aber einige davon konnte man nicht wirklich ernst nehmen und andere waren Mitglieds-geschützt wodurch man keine Einsicht in die Beiträge hatte und anmelden wollte ich mich nicht. Ich habe auch eine Seite gefunden auf der vermutet wurde wie viele Menschen die Szene ungefähr umfasst, bin aber der Meinung, dass sie um einiges größer sein muss. Immerhin gibt es unfassbar viele Seiten und Blogs die sich mit Tieren befassen und die ich mir auch angesehen habe.

Was mich dabei am meisten interessiert ist das warum?

(Natürlich erwarte ich nicht, dass sich jetzt jemand ernsthaft hier meldet, der so etwas macht, aber ich wollte die Fragen trotzdem loswerden.)

Was bewegt jemanden dazu? Warum benutzt man ein Wesen, von dem man nicht weiß, ob es Spaß an der Sache hat und vor allem nicht 'nein' sagen kann für sein eigenes Wohlbefinden? Und was mich mit am meisten verwundert: warum leben diese Leute ihre Vorlieben nicht mit ihrer Partnerin oder einer anderen PERSON aus?? Das einzige, dass ich speziell aus Videos mit Männern ziehen konnte ist, dass sie wohl Spaß an der Unterdrückung haben. Aber wenn es das ist, gibt es doch auch unendliche andere Methoden diesen Kick zu bekommen... gerade in Form von Rollenspielen oder anderen Praktiken mit der Partnerin. Was macht Tiere so anziehend, dass man es einer Person vorzieht??

Wie kann es trotz Gesetzen und Verboten sein, dass es dafür trotz allem so eine breite Masse gibt und so viele Möglichkeit wirklich einfach an ziemlich harte Videos zu kommen? Warum sind gerade die "großen" Seiten noch nicht geschlossen worden, obwohl ganz offensichtlich die größere Mehrheit das ganz und gar nicht gut findet?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Ich bin übrigens keine Tierschutzaktivistin oder Vegetarier, sondern einfach sehr wissbegierig, auch wenn ich das Ganze nicht gut finde ^^

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler und die komische Formulierung aber einige Wörter dürfen hier ja nicht gebraucht werden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?