Aborigines Aussehen beschreiben?

3 Antworten

Naja aus der Sicht von weißen Europäern sehen die Aborigines nicht so schön aus also sie sehen durch das harte Leben in der Wildnis ziemlich derbe aus also braune Haut, viele Falten wirken schnell sehr alt, graue Haare, dicke Nasen, recht klein usw ähnlich wie manche Afrikaner und auch Steinzeitmenschen sehr ähnlich also leben ja wie in der Steinzeit von der Jagd und in Höhlen am Lagerfeuer, auf dem abgeschieden Kontinent Australien konnte sich ihre Kultur über Jahrtausende ungestört entwickeln entwickelte sich aber nicht weiter vermutlich weil in der Wüste Wasser und Nahrung ja knapp ist und daher keine großen Menschenmassen versorgen konnte daher leben sie nur in kleinen Gruppen also Familienclans genau wie auch in der Steinzeit in Europa zb die Neandertaler heute leben sie natürlich moderner vergleichen kann man sie auch mit den Inuit und Indianern in Nordamerika also ehemalige Naturvölker die durch die Weißen ihre Kultur verloren usw

Bitte nicht böse sein das soll KEIN Rassismus sein ich wollte es nur beschreiben ! :)

0

Vielen Dank! Hat mir weiter geholfen! :D

Noch n'schönen Tag! ^^

0

Vielen Dank! Hat mir weiter geholfen! :D

Noch n'schönen Tag! ^^

0

Meist massiver Körperbau, dunkelhäutig, grobe Gesichtsform, flache Nase. Krauses, auch längeres Haar.

Hallo
sie lebten ein nomaden ähnliches leben (eins mit der natur), sodass sie vor allem mit naturmaterialien bekleidet waren und recht spartanisch

Urlaub in Australien

Wollte mal fragen, wie viel man so für nen urlaub in Australien an kosten einrechnen muss.

außerdem würde ich mal gerne wissen, o man am ehesten ein hotel buchen sollt, um möglicht gleich"kurze" wege zu den sehenswürdigeiten (ayers rock, opernhaus...) hat und wie lang lohnt sich ein aufenthalt, also so, das man nicht zu kurz aber auch nicht "unnötig lang da is"

...zur Frage

Kurze Hilfe bei Kontaktlinsen für Cosplay?

Hi! Ganz kurze Frage. Mein Cosplay Charakter hat zwei verschiedene Augenfarben, bläulich-Türkis und grau. Und ich bin am Überlegen, ob ich mir für das Cosplay nun zwei unterschiedliche Kontaktlinsen kaufe oder nur eine, weil ich ja eigentlich schon blaue Augen habe. Ich dachte am Anfang nur, wenn die graue jetzt nur so eintönig aussieht, sieht es dann auch blöd aus, wenn das eine Auge nur so einfarbig ist und das andere halt ,,natürlich“ wie ein Auge halt aussieht.
Und ich hab jetzt auch Linsen gefunden, die fast wie richtige Augen aussehen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir davon nur die graue kaufe oder noch eine blaue dazu.

...zur Frage

Wie kann man nur so gut aussehen als Mann---- Lange Haare vs kurze Haare !?

Moin,

das ist der selbe Typ. Ist ein Wrestler , wenn es interessiert. Ich als männliches Geschlecht finde , dass er sehr attraktiv aussieht. Nein ich bin nicht schwul. Wie sehr ihr es so ? Ist das nur mein Empfinden ?

...zur Frage

Kurze Herrenfrisur ohne styling

Suche kurze Männerfrisuren die auch ohne styling gut aussehen da ich zum friseur muss und einfach nicht weiss wie ich sie mir schneiden lassen soll -_- Am besten eine frisur die nach dem aufstehen schon gut aussieht! Haut einfach mal bilder rein oder so brauche dringend ideen :)

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Pferdenamen zu Pferden + Charakter?

Hallöchen! I bims!

Da ich so unkreativ bin, kann ich mir einfach keine Namen für Pferde ausdenken, die auch zu ihren Fellen passen. Ich weiß noch nicht mal, wie diese edlen Tiere in meiner Geschichte aussehen sollen...

Meine Frage: könnt ihr mir eventuell den Charakter eines Pferdes beschreiben + wie es aussieht? (Bilder sind willkommen)

Das wäre ganz ganz lieb von euch! Danke schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?