Aborigines Aussehen beschreiben?

3 Antworten

Naja aus der Sicht von weißen Europäern sehen die Aborigines nicht so schön aus also sie sehen durch das harte Leben in der Wildnis ziemlich derbe aus also braune Haut, viele Falten wirken schnell sehr alt, graue Haare, dicke Nasen, recht klein usw ähnlich wie manche Afrikaner und auch Steinzeitmenschen sehr ähnlich also leben ja wie in der Steinzeit von der Jagd und in Höhlen am Lagerfeuer, auf dem abgeschieden Kontinent Australien konnte sich ihre Kultur über Jahrtausende ungestört entwickeln entwickelte sich aber nicht weiter vermutlich weil in der Wüste Wasser und Nahrung ja knapp ist und daher keine großen Menschenmassen versorgen konnte daher leben sie nur in kleinen Gruppen also Familienclans genau wie auch in der Steinzeit in Europa zb die Neandertaler heute leben sie natürlich moderner vergleichen kann man sie auch mit den Inuit und Indianern in Nordamerika also ehemalige Naturvölker die durch die Weißen ihre Kultur verloren usw

Bitte nicht böse sein das soll KEIN Rassismus sein ich wollte es nur beschreiben ! :)

0

Vielen Dank! Hat mir weiter geholfen! :D

Noch n'schönen Tag! ^^

0

Vielen Dank! Hat mir weiter geholfen! :D

Noch n'schönen Tag! ^^

0

Meist massiver Körperbau, dunkelhäutig, grobe Gesichtsform, flache Nase. Krauses, auch längeres Haar.

Hallo
sie lebten ein nomaden ähnliches leben (eins mit der natur), sodass sie vor allem mit naturmaterialien bekleidet waren und recht spartanisch

Blindsein

hi das ist jetzt vlt ne komische fragen aber woher wissen menschen die von geburt an blind sind, überhaupt wie die farben,tiere..usw aussehen?? weiß das jeder einfach von geburt an oder wissen die blinden überhaupt nicht wie farben aussehen? das kann denen dann ja auch keiner beschreiben wie z.b. ein baum oder ne katze aussieht....

...zur Frage

Aussehen der Figuren beschreiben oder nicht?

Hallo :) Gestern habe ich mich mit ein paar Freunden über Bücher unterhalten. Dabei haben ein paar gesagt, dass sie es nicht mögen, wenn das Aussehen der Figuren zu detailliert beschrieben wird, weil sie sich die Personen lieber selbst vorstellen wollen. Andere dagegen finden, dass das äußere Erscheinungsbild sehr wohl beschrieben werden muss, damit man sich ein Bild machen kann. Wie seht ihr das? Danke :)

...zur Frage

Wie kann man nur so gut aussehen als Mann---- Lange Haare vs kurze Haare !?

Moin,

das ist der selbe Typ. Ist ein Wrestler , wenn es interessiert. Ich als männliches Geschlecht finde , dass er sehr attraktiv aussieht. Nein ich bin nicht schwul. Wie sehr ihr es so ? Ist das nur mein Empfinden ?

...zur Frage

Kurze Herrenfrisur ohne styling

Suche kurze Männerfrisuren die auch ohne styling gut aussehen da ich zum friseur muss und einfach nicht weiss wie ich sie mir schneiden lassen soll -_- Am besten eine frisur die nach dem aufstehen schon gut aussieht! Haut einfach mal bilder rein oder so brauche dringend ideen :)

...zur Frage

wie aussehen beschreiben?

Wie beschreibt man das aussehen? (Geschichte) Ich schreibe an einer Geschichte uns bin grade an einer Stelle angelangt wo eine Neue Person auftaucht. ich weiß nur nicht wie ich das beschreiben sollte :/

...zur Frage

Pferdenamen zu Pferden + Charakter?

Hallöchen! I bims!

Da ich so unkreativ bin, kann ich mir einfach keine Namen für Pferde ausdenken, die auch zu ihren Fellen passen. Ich weiß noch nicht mal, wie diese edlen Tiere in meiner Geschichte aussehen sollen...

Meine Frage: könnt ihr mir eventuell den Charakter eines Pferdes beschreiben + wie es aussieht? (Bilder sind willkommen)

Das wäre ganz ganz lieb von euch! Danke schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?