Abonnierte Kanäle von einem Kanal zum anderen kopieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Funktion gibt es nicht. Du kannst aber in den Google+-Einstellungen deine E-Mail-Benachrichtigungen von neuen Uploads auf deine neue E-Mail weiterleiten lassen, wenn es dir wirklich zu viel Arbeit ist.

Meines Wissens nach nicht! Daran haben die Erfinder wohl noch nicht gedacht! Könntest du aber mal vorschlagen:D

MFG