Abonnieren You Tube

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abonnieren heißt das du den kanal eines blogers halt abonnierst :D dass heißt das du immer auf dem stand der neuen dinge gehalten wirst wenn dieser kanal oder blogger etwas neues hochlädt . Und abonnieren kannst du oben links über dem bild des videos da ist so ein plus zeichen und da steht abonnieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein abo kannst du auch oben übern video anklicken und abschließen... abo ist nix anderes einem youtubler zu helfen an werbepartner zu kommen damit er seine brötchen damit verdienen kann je mehr abos desto mehr partner und desto mehr geld.... aber versuchs nicht nachzumachen das schaffen nur weniger youtubler erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst musst du dich in Youtube anmelden. Dann kannst du bestimmte Kanäle abonnieren. Wenn du ein Kanal abonnierst,bist immer auf den neusten Stand, alle neuen Videos werden angezeigt,und du kannst auch manchmal sehen,wenn der Youtuber Video bewerter,kommentiert,etc..

Die meisten Youtuber wollen sehr viele Abonennten haben,weil sie dann mehr Aufrufe bekommen,deshalb machen sie möglichst viel Werbung.

Hoffe es ist hilfreich:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Video angeklickt hast steht oben der Titel des Video's und sofort ein kleines stück weiter unten (Rechts) steht der Name vom YouTuber! Und dan bischen nach Links steht Abonnieren da musst du drauf drücken und dann ist der Kanal schon Abonniert.

Abonnieren heißt das dir der Kanal und die Video's die der YouTuber hochläd gefallen!

Und wer mehr Abo's hat ist gleich beliebter auf YouTube!

Bitte Ich hoffe konnte Helfen!

Besuch mein Kanal auf YouTube: MineeniM100 (http://www.youtube.com/user/MineeniM100?feature=watch)

Abonnieren nicht vergessen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du ihn abonnierst,d.h,du kriegst ein Update und eine benachrichtung wann ein neues Video erscheint,seine aktivitäten usw!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?