Abonnieren Button Facebook?

2 Antworten

Geh oben rechts auf diese Schraube bzw Rad da wo du dich auch abmeldest bei deinem Profil. Da steht Kontoeinstellung. Dann hast du links in der Leiste :Abonnenteneinstellung stehen.Da kannst du das aktivieren bzw einstellen. Viel Glück

Du kannst ja einstellen, dass du deine Seite siehst, wie es für andere Nutzer ausschaut. Wenn der Button bei deinem Bruder auch nicht zu sehen war, hast du anscheinend was falsch umgestellt. Schau nochmal nach

Ich kann niemanden mehr auf instagram abonnieren!?

Ich kann niemandem mehr in Instagram folgen! Also ich hab gestern viele Leute abonniert, und konnte dann niemanden mehr abonnieren, also wenn ich auf "folgen" gedrückt habe wurde es kurz auf abonniert umgestellt und dann stand da wieder folgen (also nicht mehr abonniert). Wieso ist das so und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Youtube: Wie kann ich verhindern, dass Fremde mich abonnieren?

Hallo, auf mein privates Youtube Channel habe ich Abonnenten bekommen, die ich nicht kenne und das will ich nicht. Bei Facebook kann man sowas einstellen, aber ich finde diese Möglichkeit bei Youtube nicht. Oder, wenn ich denen zumindest das Abo kündigen könnte?

Hat Jemand eine Idee, wie es geht?

...zur Frage

Instagram abo Button frage

Hey Leute das Problem ist, dass wenn ich bei instagram Leute abonnieren will ich drauf drück der Button Grün aber dann gleich wieder auf Blau wird also hab ich die Person nicht abonniert.

Was ist da? Gibt es eine bestimmte Anzahl an Abonnieren" am Tag? Was kann ich machen damit ich Leute wieder abonnieren kann?

...zur Frage

Geht Wordpress Facebook like button ohne Facebook Account?

Ich möchte auf eine Homepage welche mit Wordpress erstellt wurde, ein like button hinzufügen. Jedoch bin ich selbst mit meiner meinem Namen und der Homepage nicht bei Facebook angemeldet. Es gibt bestimmte Plugins auf Wordpress für dieses like button, aber da muss man sich immer bei Facebook anmelden.

Kann ich also auf die Homepage dieses ominöse like button einfügen, ohne das ich mich bei Facebook anmelden muss? Ich möchte einfach nur das man auf der Homepage sieht, wieviel Leute diese Seite liken.

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Facebook Freunde als erstes abonnieren anklicken?

Hallo.

Wenn ich jemanden abonnieren und diese Person einstelle als erstes sichtbar, sieht dies dann die andere Person dass ich das eingestellt habe?

Uuuund wo kann ich sehen wer mich abonniert hat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?