Abonnentment bei Netflix rechtskräftig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Log Dich ein. Wenn Du ein aktuelles Abo hast, dann ja.

Aber sobald ich mich einlogge nach dem probemonat, wonach ich gekündigt habe, beginnt doch ein neues Abo oder nicht?

0
@elttilssim

Das würde so oder so beginnen. Ob Du Dich nun einloggst oder nicht.

Hast Du nach dem aktivieren des Probemonats das Abo gleich gekündigt? Wann hast Du den Probemonat angefangen?

0

Den Probemonat habe ich am 5.05.2017 gestartet und sofort gekündigt, aber bis zum ende benutzt. Musste nichts bezahlen alles gut. Wollte mich dann heute beim probemonat anmelden habe aber die selbe email ausversehen genommen wie vorher und dann stand dort ich habe schon einen probemonat gemacht und mein Abo nun unverzüglich startet. Habe dann sofort angeklickt dass das nicht meine Adresse sei. Unter Google Play womit ich letztes mal das gemacht habe steht kein neues abo. Aber ich habe angst dass ich ärger bekomme da ich alles weitere nicht bestätigt hatte nachdem dort stand es beginnt unverzüglich 

0
@elttilssim

Man soll den Probemonat auch nur einmal nutzen können. Passieren kann Dir nix. Für einen Probemonat muss man ja auch eine Bezahlmethode (Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal) angeben.

Also wenn Du Dich jetzt auf netflix anmeldest (im Browser) steht das kein aktuelles Abo läuft? Dann ist alles gut. Entweder Du kaufst Dir dann eins oder Du lässt es. Der Probemonat ist eine einmalige Sache und das ist auch gut so. Kannst Du es Dir nicht leisten dann brauchst Du es auch nicht.

Ansonsten würden die Leute anfangen sich E-Mailadressen auszudenken -> Netflix hat dann viele Kunden die nix zahlen -> Das Abo für die ehrlichen Kunden wird teurer -> Die Qualität der Eigenproduktionen nimmt ab -> Es gibt nur noch Schrott in Netflix -> Netflix wird komplett umsonst, hat nur noch Dinge die keiner sehen will und finanziert sich über eingeblendete Werbung.

Vielen Dank dafür!

0
@Suschi23

Das war so gemeint, dass ich mich mit einer anderen email adresse anmelden wollte, da die andere nicht aktuell ist. Wenn ich mich mit dem gekündigten Account anmelde steht dort, "herzlich willkommen zurück " und das ich eine eine Art angeben soll welches Abo ich nutzen möchte. Wenn ich dadurch aber schon das Abo wieder bestätigt hätte/ habe, möchte ich mir keinen neuen account machen und doppelt zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?