Abonnenten für Abonnenten Sub4Sub auf Youtube: Kannn man da von YT erwischt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal abgesehen davon das es nicht nur Sinnlos sondern auch armselig ist, nein. Aus folgendem Grund:

Das Punktesystem auf YT hat fast nichts mehr mit den Abos zu tun, das heißt dadurch bekommst du auch nicht mehr Klicks, außer du kaufst diese auch, was Sinnlos ist. 1000 Abos 20 Klicks außer man zahlt. Zum Punktesystem:

-Punkte für die Aktivität: Wie oft Lädst du hoch, Likes du andere und kommentierst andere,

-Punkte für Klicks: Ein Video was 500 Klicks hat, hat viele Punkte und hat nach einer Woche 2000, hat ein Video nur 20 Klicks hat es nach einer Woche 30 (kaufen bringt nicht ließ einfach weiter)

-Punkte für Likes: Ein Video mit vielen Likes steht auch weiter oben

-Punkte fürs Teilen: Werden deine Videos oft geteilt gibt das Punkte

-Punkte für Aktive zuschauer: Gekaufte klicks bringen daher nichts. Auf deinem kanal im Manager kannst du schauen wie "lang" deine Videos geschaut werden. Sagen wir es geht 15 minuten aber im schnitt  werden nur 3 geschaut, weil es gekaufte klicks sind und und und, dann bekommst dafür keine Punkte also YT schützt sich, damit also ist das Video wieder nicht weit oben zu finden ;)

- Wenig Punkte für Abos: Erklärt sich von selbst

-Wenig Punkte für Tags: Ganz wenig Punkte gibts noch für Tags und Beschreibung, diese dienen aber meist nur dazu, das wenn du nach WM suchst nicht Minecraft kommt.

Am Ende siehst du also, das du deine YT Statistik damit sogar noch eher runterziehst, fals du das Sytsem zumindest verstanden hast^^


weil sub4sub schon vor jahren bis zum abwinken praktiziert wurde, hat youtube die bedeutung von abonnenten auf nahezu null reduziert. du kannst die abonnenten zum angeben vor deinen freunden nutzen, in der bewertung deines kanals oder deiner videos werden sie sich kaum niederschlagen.

annokrat

Hi Leute,

wenn man es nicht übertreibt und wenigstens auch content produziert ist doch alles easy.

BTW: hier ist ein automatischer sub4sub. Müsst nur warten und dabei videos von andern youtubern schauen. http://cranktube.tv

Hallo,

nein kann man nicht. Es sind Menschen die dich abonnieren. Youtube wird diese verfolgen. Bots habe keine Abos, Menschen bei Sub4Sub schon. Das ist wie, wenn du deiner neuen Freundesgruppe sagst das du YT machst und die dich einfach abonnieren.

Ich denke nein weil ist ja nicht unfair dafür folgst du anderen ja auch

muslemaster 27.06.2015, 18:39

an sich hast du da natürlich recht, aber es geht ja nicht ums persönlich abgesprochene sodnern solche apps :) da würde ich eig kein sub 4 sub machen sondern dafür zahlen dass ich die anderen nicht abonnieren muss ..

0
AgentZero38 23.07.2016, 02:12
@muslemaster

Warum zahlt man für Abonnenten, die nicht existieren? Mach doch gute Videos. 

0

Was möchtest Du wissen?