Abonnenten auf Youtube bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Machs wie HerrTutorial. An jedes Video mindestens 500 Sprechblasen und hinweise "Kommis please", "Abonieren bitte", "Daumen hoch!!". Ich persönlich find das extrem nervig, aber es scheint zu helfen ;)

gute videos machen (die innovativ sind und nicht immer der selbe mist, den man sonst überall auf youtube sieht) und diese auch promoten (zB als videoantwort auf andere vids posten usw.) du musst dich verkaufen, das ist nunmal so.

mach gute videos. ansonsten versuchs erst garnicht

ansi1323 07.10.2010, 14:19

Ich bemühe mich sehr, doch das ist ganz schön schwierig! Mir kommt es allerdings mittlerweile so vor, als ob mehr die Zahl der Uploads eine Rolle spielt, als die Qualität der Videos!

0

Du drehst/produzierst gute Videos, damit kriegst du schneller Subscribes als mit "Abonieren pls, mache auch back!"...

gute videos machen,das ist alles^^

Was möchtest Du wissen?