Abonnements auf Instagram werden nicht alle angezeigt?

1 Antwort

Was jetzt genau deine Frage ?

Warum mehr Abonnements angezeigt werden als er eigentlich folgt 

0

Meistens ist das ja so du folgst mir und ich folge dir ;) aber mit der Zeit verändert sich dass zu du folgst mir ich folge dir und ich entfolge dir
Verstehst du? Also mit der Zeit schaut man sich noch mal an wem folge ich alles und kenne ich döse Personen wirklich ? Und sind die nur liegend usw...

0

Künstliche Abonnenten bei Instagram erkennen?

Kann man diese Fake-Follower auf Instagram bei anderen irgendwie erkennen? Denn manche haben echt ziemlich viele, dafür, dass sie qualitativ schlechte Bilder hochladen. Ich gebe mir da mehr Mühe, und hab trotzdem nur 28. 😕 Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Follower-Apps? P.S.: falls es jemand interessieren sollte: ich heiße _sophia_lohmann_ bei Instagram. LG 😊

...zur Frage

Instagram Follower?

Wie sieht man auf Instagram ob der dem ich folge mir auch folgt?:)

...zur Frage

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

Auf YouTube werden mir die Kanäle meiner Instagram Abonnements vorgeschlagen?

In letzter Zeit werden mir auf YouTube auf der Startseite immer die Kanäle von den Leuten vorgeschlagen, denen ich auch auf Instagram folge. Ich benutze zwar für beides dieselbe Email Adresse, aber ich habe noch nie gehört dass das miteinander irgendwie verknüpft ist. Und es handelt sich dabei um Menschen, die auf Instagram vielleicht ein paar tausend Follower haben, auf YouTube noch viel weniger und die auch nicht die Art von Videos produzieren die ich mich interessieren

...zur Frage

Instagram Problem mit den Abonnenten

Hallo Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich Instagram neu öffne und meine "Abonnements" anschaue, sehe ich oben (meistens 3 Nutzer), denen ich NICHT folgen will. Ich habe Sie Nie abonniert, weiss jemand wie das sein kann? Denke es sind Fake-Nutzer, da sie meistens über 100k Follower haben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?