Abonnement-Zahlung in Wordpress einbauen?

2 Antworten

Du suchst woocomerce

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie lernt eine WordPressSeite das Rechnen?

Hallo zusammen,

ich möchte auf einer WordPress ein "Rechenmodul" haben. Besucher geben z.B. drei Zahlen ein.

Aus diesen Zahlen werden verschiedene Sachen berechnet. Zwischenergebnis 1 + 2 und Endergebnis.

Danach soll auf der Seite möglichst innerhalb eines Fließtext angezeigt werden was eingetragen wurde und in einer kleinen Tabelle die Zwischenergebnisse und das Endergebnis.

Jetzt ist die Frage, wie ich sowas in html machen kann. Einige Probleme kann ich wahrscheinlich durch einen "Baukasten" wie Netobjects erledigen. Zum Beispiel das Formular zur Eingabe.

Aber wie lautet der Code, den ich dann einbauen soll? Und wie bekomme ich die Ergebnisse angezeigt. Die Integration in Text oder Tabelle dürfte auch nicht das Problem sein.

Ich hoffe jemand hat einen Weg für mich!

Herzlichen Dank Euer Dirk

...zur Frage

Zahlungsoptionen/ Ausstehende Zahlungen Microsoft Xbox Live Gold Abo?

Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance momentan auf Hilfe...

Zu meinem Problem:

Ich hatte bisher jeden Monat eine Abbuchung von 6,99 Euro für mein Xbox Live Abo welches über mein PayPal Konto abgebucht geworden ist.

Nun ist mein Xbox Live Gold Zugriff "ausgesetzt", also nicht mehr aktiv. Der Grund dafür sei eine ausstehende Zahlung.

Das Problem ist nur, dass ich keine Möglichkeit besitze, diese ausstehende Zahlung zu begleichen, unter Zahlungsoptionen ist keine eingespeicherte Zahlungsmethode zu sehen. Will ich mein PayPal Konto nun allerdings wieder erneut als Zahlungsoption zu meinem Account hinzufügen um die offene Rechnung zu zahlen, steht da immer dass diese Zahlungsoption bereits hinterlegt ist. Sie wird mir aber nicht angezeigt! Werde echt verrückt, hoffe auf schnelle Hilfe..

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?