Abonnement bei Instagram aufeinmal weg ist das eine Störung oder hat der Nutzer das gemacht?

3 Antworten

Die Person hat dich höchstwahrscheinlich geblockt. Ich glaube kaum, das Instagram daran etwas gemacht hat, weil du nicht gespamt hast.

Die Person hat dich wahrscheinlich geblockt:(

Entweder hat er dich entfolgt, oder blockiert.

Nutzer hat mir nicht gefolgt

0

Sondern ich ihr. Naja ich hab das Profil seit gestern und kaum nach Abos gesucht noch irgend etwas gepostet. Vielleicht deswegen?

0

Behauptung von einem Abschluss eines Abos?

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Undzwar behauptet die Firma Go Ahead Management Limited, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Die, die für die Abos verantwortlich sind (Mobile Info) hat mir geschrieben:

(Selbstverständlich mach ich meine Nummer unkenntlich)

Folgende Service-Detailinformationen haben wir zu der von Ihnen übermittelten Mobiltelefonnummer 49162*** erhalten:

• Nutzung eines Abonnements, mit dem Zahlungsintervall 9,99 € wöchentlich: • Schritt 1: Der/die Nutzer/in mit der oben genannten Rufnummer surfte die Seite http://wilde-erovids.me via mobile Web an. Die Website enthielt Informationen zu Tarif, Mindestalter und Kündigungsmöglichkeit. Bis zu diesem Schritt ist der/die Nutzer/in keinerlei Verpflichtung eingegangen. • Schritt 2: Nach Auswahl des gewünschten Produktes wurde der/die Nutzer/in auf die Produktseite weitergeleitet. Mit Klick auf den dort angeführten Bestätigungsbutton am 2016-03-17 um 09:37:29 wurde dem Kauf zugestimmt. Hinweis: Ohne Besitz eines Mobilfunkgeräts ist dieser Schritt nicht möglich.

So 1. Ich hab im Verlauf auf meinem Handy nachgesehen ich war nicht einmal auf der Website. Bei Quizduell z.B öffnen sich auch manchmal so Pop Up Fenster. Aber nicht die website, die von den angegeben ist. 2. Eine Art Leistung was man für das Geld bekommt steht nirgends? Man müsste ja für eine Sache bezahlen, die man anschließend bekommt. Steht nichts dran und ich bekomme auch nichts.

Ich will einfach mein Geld wieder haben, aber wie mach ich, wenn die behaupten ich habe das gemacht?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen und danke fürs Lesen.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?