Abonennten bei YouTube löschen, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gibt es - finde heraus wer Dich abonniert hat und gehe auf dessen Kanal oder füge sie manuell Deinen Kontakten hinzu, um jene zu blockieren! Durch das Blockieren werden diese Subscriber Dir dann abgezogen. Probiere es aus - sollte funktionieren! Sternenvergabe bitte anschließend nicht vergessen ... :))

Danke für die Antwort. Hatte gehofft, ich könnte das Blockieren umgehen, aber anscheinend ist das nicht möglich. Habe alle Kontakte gelöscht und den Kanal auf unsichtbar gestellt.

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Subscriber generell abzulehnen. Ich weiß, dass ich mit dieser Ansicht ziemlich allein da stehe. Der Feed sollte auf Wunsch komplett abstellbar sein! Alles auf privat zu stellen, ist keine wirkliche Alternative - denn dann muss man sich jedesmal einloggen, wenn man seine Listen einsehen will.

0
@pussmoth

Du stehst mit Deinem Wunsch gewiss nicht alleine da. Mir paßt das ebenso wenig wie Dir, daß der Tab für Feed nicht deaktiviert werden kann. Ebenso mißfällt mir die Darstellung meiner Abonnentenanzahl - geht niemanden was an wieviele mich abonnierten. Wer sich heute ein youtube-Konto erstellen will und bei Google nicht aufpaßt - gibt schnell seine Identität über youtube ungewollt bekannt. Schau Dich hier doch um, wieviele am jammern sind, weil sie nicht wissen wie sie ihren realen Namen in youtube ändern können und plötzlich bei abgegebenen Kommentaren mit vollen Vor- und Zunamen stehen. Wie schräg ist das denn? Das war eine hirnrissige Designumstellung. Facebook ist schon eine gläserne Gesellschaft - will Google dem allen Ernstes Konkurrenz machen? Immerhin sind die mit besten Absichten auf den Weg dorthin. Danke für die Sternenvergabe.

0

Das ist Youtube - Youtube ist öffentlich selbst wenn du einen Abonnenten "löschen" könntest würde er dich nach dem Ausloggen wieder sehen...

Ich habe kein grundsätzliches Problem damit, dass Playlists einsehbar sind, aber es stört mich, dass andere Leute benachrichtigt werden, wenn ich auf YouTube aktiv bin.

0

Was möchtest Du wissen?