Abofalle! Wie kündigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei deinem Anbieter anrufen und es kündigen lassen. Dazu noch eine allg. Drittanbietersperre reinmachen, damit du garnicht erst wieder in diese Situation kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da werden aber bereits vorhandene abos nicht gekündigt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Abofallen muss man einfach"Stop" oder "Beenden" an die Nummer schreiben.
Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kundenservice von blau.de anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelDiDonkel
29.05.2016, 14:06

da werden aber bereits vorhandene abos nicht gekündigt oder?

0
Kommentar von Casual1948
29.05.2016, 14:08

Leider schon. Damt wird sozusagen verhindert, dass von Firmen, also Drittanbietern Geld abgehoben wird. Aber vielleicht kann der Kundendienst auch einzelne Abos sperren. Da musst du mal nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?