Abofalle wie kann ich siekündigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen eine komplett neue Sim zu holen ( neue Nummer ) oder gehst in so nen Handy Laden deines Anbieters sonst hätte ich keine ANDERE IDEE

Hallo MarciHarb!

Eine Information über deinen Anbieter wäre nicht schlecht.. Ich wohne in der Schweiz und besitze Swisscom. Dort kann ich jederzeit anrufen und mir sagen lassen, welche Dienste ich abonniert habe und kann diese auch gleich telefonisch kündigen. Vielleicht funktioniert das bei deinem Anbieter auch.

Ansonsten im Kundenbereich bei deinem Anbieter stöbern. 

Ich verstehe leider deine Frage nicht, wo du meinst "Reicht es wenn ich meine Karte wechsle?" Wenn die Nummer die selbe ist macht das keinen Unterschied, welche SIM Karte du verwendest. Das Abonnement läuft weiter.

Was möchtest Du wissen?