Abofalle was nun?

1 Antwort

Schnell kündigen  und hier eine Anleitung zur Sperrung von Drittanbieter

www.chip.de/news/Drittanbieter-sperren-und-Handy-Abo-Fallen-vermeiden_57745308.html

ich entschuldige meine unwissenheit, aber wie kündige ich dies?

0
@zersteut

leider ist es nicht möglich mich bei e-plus zu registrieren, da ich scheinbar nicht über eine, von mir beim registrieren geforderte, e-plus handynummer verfüge. Ich muss dazu sagen, dass meine prepay card von aldi talk ist, welche meines wissens nur das netzt von e-plus verwenden. Darauf hin habe ich mich bei Aldi Talk angemeldet, allerdings habe ich da keine möglichkeit gefunden ein bzw. mein abo zu stonieren. was nun?

0

Einfach abwarten oder Handeln, Was ist AMB?

Hallo. Ich habe soeben eine seltsame SMS erhalten.

"E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von AMB Tech berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Da ich eine Prepaid Karte habe wurde dieser Betrag schon abgebucht. Allerdings verstehe ich nicht wofür. Was bedeutet überhaupt AMB Tech? Könnte mir jemand weiterhelfen? Dankeschön im voraus.

...zur Frage

SMS von E-Plus mit der Bemerkung: E-Plus hat soeben eine 4.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Greenday berechnet. Bei Fragen wenden an den anbieter?

...zur Frage

Brauche Dringend Hilfe - Abofalle Droidboost.

Hallöchen

Heute morgen bekam ich 2 SMS wegen eines angeblich abgeschlosenen Abos. Eine von 60660 "Willkommen bei Droidboost: Sie haben jetzt Zugriff auf leistungssteigernde Apps für Ihr Android-Gerät für 4,99 EUR die Woche"

Die zweite kam von E-Plus, dass für die Nutzung des Premium-Dienstes von EDF Communications soeben 4,99 EUR berechnet worden sind.

Ich hab eine Prepaid-Karte von Aldi also Aldi-Talk.

Was kann ich machen damit ich das nicht zahlen muss.

...zur Frage

Wie finde ich meinen Drittanbieter von der Abofalle heraus?

Habe eine SMS bekommen dass ich 6.99 pro Woche zahlen soll für irgendetwas was ich nicht abgeschlossen habe. Habe dann bei der Hotline angerufen dass ich das Abo kündigen will, daraufhin bekam ich auch eine SMS dass es gekündigt sei. Heute im nächsten Monat steht jedoch immer noch ein Drittanbieterdienst in meiner Mobilcom App... habe aber leider nach der "Kündigungs-SMS" die Nachrichten gelöscht, wie kann ich nun den Anbieter herausfinden?

...zur Frage

Mir ist gerade aufgefallen das mir vor 2Tagen geld vom Handy abgezogen wurden ist und hsbe auserdem noch diese narchicht dazu kekriegt?

E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Kretilano Holdings berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Weiß jemand vielleich was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?