Abofalle was jetzt?

3 Antworten

Ich habe mich bereits an eine Verbraucherzentrale gewendet. Der Mann gab mir aber eine Nummer die gesperrt war. Die Polizei habe ich aucj schon gefragt und die meinten ich sollte das ignorieren. Die Mahnung die vor ein paar Tagen kam habe ich auch nicht bezahlt in den nächsten Tagen wird vermutlich ein weiterer Brief kommen was dann?

36

bei der verbraucherzentrale gibt es so widerspruchs-musterbriefe, diesen ausfüllen und dahinschicken, du brauchst auch nur auf briefe reagieren die im briefkasten liegen, e mail zählt nicht. meld dich nochmal bei der verbraucherzentrale, oder fahr da persönlich vorbei.

0
2
@user2386

Im Briefkasten hatte ich aber jetzt schon den zweiten Brief einer davon war eine Mahnung. Die e- Mail war ganz komisch geschrieben. Aber die Briefe hab ich jetzt und muss 60€ überweisen.

0

an anwalt/verbraucherzentrale wenden

Auf jeden Fall nicht bezahlen!

Kumpel von mir hat einen Brief bekommen mit Zahlungsaufforderung, nicht beachten?

also ein Freund von mir hat nen Brief bekommen, in dem steht dass er vor 2 Jahren angeblich auf einer Seite war und sich dort illegal Musik angehört hat. Er kann sich aber nicht erinnern auf einer illegalen Seite gewesen zu sein. Er wird aufgefordert 150€ zu überweisen. Das ganze kommt mir nicht sehr seriös vor. Was soll er nun tun, einfach nicht beachten?

...zur Frage

In eine Abofalle gedapt?

Hallo ich bin glaub ich in eine Abofalle gedapt. Was kann ich jetzt tun? Sie drohen mir ziemlich hart es zu zahlen muss ich das? Und haben sie ein Recht mich anzuklagen wenn ich es nicht zahle? Danke

...zur Frage

1&1 Mail & Media GmbH (GMX) Mahnung bekommen. Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe einen Brief vom Inkassobüro bekommen, dass ich 99,24 EUR bezahlen soll, weil ich angeblich etwas gebucht hätte. Ich habe die Mahnungen ignoriert, weil mir das so empfohlen wurde (mir wurde gesagt, das sei eine Abofalle).

Jetzt kam der Brief vom Inkassobüro. Was soll ich dagegen tun?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Bitte um schnelle hilfe!Wird das Geld vom Wlan anbieter in rechnung gestellt wenn man eine abofalle hat?

Hallo, als ich mit meinen freundinnen letzens ein bisschen betrunken waren und spaß haben wollten, haben wir aus spaß mit meiner e-mail andresse bei der internet seite "paarwise" einen account gemacht, habe aber nur angegeben ob wir nach männern oder nach frauen suchen. Wir haben aber uns keine profile oder sonst was angesehen. Ich wollte den account löschen, aber es geht nicht. Also habe ich meinen e-mail account gelöscht. Dann wollte ich gucken ob der account auf der datingseite weg ist ,aber ich konnte mich immer noch anmelden. Ich habe dann mal gegoogelt ob die seite geld kostet und bin dann drauf gestoßen das viele in eine "abofalle" geraten sind. Auf einer anderen internet seite wo die vorgestellt wurde stand dann alles was geld kostet und was nicht. Da ich aber nix gemacht habe was geld kostet kann da doch nix passieren oder. Ich habe ja meine e-mail adresse mit der ich mich dort angemeldet habe, gelöscht. Und wenn dass dann doch geld kostet wird das mit brief nach hause geschickt die rechnung? Das war sehr dumm von uns. Bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Ist eine Abofalle möglich, wenn man sich auf einer Seite registriert?

Hab mich registriert musste benutzername password email adresse und stadt eingeben müssen Ich war angemeldet und habe eine basis mitgliedschaft so wie jeder was sich registriert. Habe das konto aber wieder deaktiviert weil ich es nicht besonders fand Kann so auch eine abofalle jetz möglich gewesen sein??? Bitte um antwort bin besorgt :(

...zur Frage

Südeutsche Zeitung Abofalle?

Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe heute eine Rechnung bekommen wo die Süddeutsche Zeitung Geld von mir verlangt. (60€) Ich habe angeblich vor 17 tagen ein Abo bei denen gemacht. Ich hab nie eine Zeitung bekommen..geschweige denn ein Abo abgeschlossen. Ich hab echt angst. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?