Abofalle Uptown Media?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uptown Media Abo Kündigen So geht´s  !

Daten von Medion mobile(E Plus/o2-de) Service-Hotline Tel.0177-1157.

Sie verweisen auf DIMOCO Germany GmbH  Paradiesstr.6  07743 Jena. Die machen Transaktionen für Diensteanbieter z.b. Uptown Media u.s.w.

Abo: Preis 6.99€ / week

Habe unter  http://services.dimoco.at/customercare/login.html  mein Abo nach Anleitung Gekündigt. Wurde erfolgreich gekündigt. Habe jetzt über die Service-Hotline eine Drittanbieter Sperre für Abo`s bei Medion mobile eingerichtet.                                            

(DIMOCO   Google´n  !!!) Seehr Interessant. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Diensteanbieter Uptown Media, LLC "f.U."   Tel.0800 0000 557   mail:info@mobileinfo.cc

------- Daten von DIMOCO Germany Gmbh-------

FUSI18 Ich habe meine Drittanbieter Sperre bei Base gemacht wo ich mein Handy Vertrag habe das reicht doch aus oder nicht? oder muss ich die auch noch bei Medion machen?

0

Peter1002 deine Drittanbieter Sperre bei deinem Netzanbieter reicht . Ist allerdings erst für kommende Abo`s Aktiv und nicht für schon Bestehende Abo`s wirksam.

0

Ich habe heute auch während des im internet surfens eine SMS von meinem Mobilfunkanbieter erhalten: E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Uptown Media berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Bin schon die ganze Zeit Google am befragen. Aber ich finde den vermeintlichen Abo Anbieter nicht.

Der vollständige Name des Anbieters soll anscheinend der hier sein "Uptown Media SL"

0
@Daniel168

Die Internetseite von Uptown media gibt es wirklich. Uptown media verweist aber auf Vodafone. Ich hab mich natürlich mit Vodafone in Verbindung gesetzt und die verweisen wiederum auf meinen Mobilfunkanbieter. Gesagt, getan mich mit Mobilcom in Verbindung gesetzt. Die verweisen auf Vodafone.... und so geht das "Spiel" immer weiter.

Ich habe das der Verbraucherzentrale gemeldet und die raten folgendes: Die Mobilfunkrechnung ( Betrag ) soll zurückgebucht werden und der zu unrecht berechnete Betrag abgezogen werden. Dann die Rechnung erneut begleichen. Und das kann ich dir nur raten. :-) Ach Übrigens: Die 6,99€ werden wöchentlich berechnet. :-(

0
@Daniel168

Uptown Media,LLC"f.U." zieht über DIMOCO Germany GmbH das Geld für das Abo ein.Bei DIMOCO kündigen!.

0

Habe Heute die selbe sms bekommen wie du ,ich habe per e-mail geschieben

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe den mit Ihnen am 07,09,2015 geschlossenen Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist.  Mit freundlichen Grüßen,reicht das aus oder nicht? Was hast du genau gemacht wo du die sms bekommen hast?

Uptown Media,LLC"f.U."  zieht über DIMOCO Germany GmbH  das Geld für das Abo . Also muß man bei DIMOCO Kündigen. Google mal DIMOCO.

Oder gehe auf den link von Antworten von Fusi18 um zu Kündigen.

Mache bei deinem Netzanbieter eine Drittanbieter Sperre für Abo´s!!!!

Danke... Ich konnte jetzt auch das Abo loswerden.

1
@AlexRoncola

**Sehr gut***----***Diese Abo`s sind schon Lästig !!*****---- Drittanbieter Sperre für Abo´s (Dann ist Ruhe)

0

Was möchtest Du wissen?