Abofalle pornoseite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte man solche SMS einfach ignorrieren, da du eigentlich kein Abo abschliessen kannst, ohne dich, wie oben erwaehnt, irgendwo angemeldet zu haben. Meistens besteht die Falle darin, dass du einen in der SMS enthaltenen Link oeffnest und erst dadurch Schaden auf deiner Seite verursacht wird.

Scheint bei dir allerdings ganz gut verlaufen zu sein mit dem Kuendigungsversuch. Warte nun einfach mal die naechste Handy-Abrechnung ab. Falls die eine unbeabsichtigte Abbuchung enthaelt, einfach entsprechende Schritte einleiten (Anbieter kontaktieren, etc.). Hoffe, dass das hilft und die Sorgen etwas nimmt.

hund123 17.06.2016, 01:13

ja danke dir :) das doofe bei der sache ist nur das ich keine Handyrechnungen bekomme, da ich mein Handy jeden Monat auflade :/

0
Tiberius1 17.06.2016, 01:41
@hund123

Na dann siehst du ja ueber das Guthaben, ob sich etwas in diesem Bereich veraendert hat/wird und kannst dann immer noch entsprechend reagieren

0

Denke nicht. In der Regel wird sowas anscheinend gekündigt wenn man Unsubscribe oder so zurück schreibt. Denke aber dein Anbieter wird das schon geregelt haben.

hund123 17.06.2016, 01:07

das hoffe ich :/

0
EvilMastermind 17.06.2016, 01:09
@hund123

Hoffe ich auch für dich, aber wenn du deinem Anbieter besxheid gesagt hast sollte da ja kein Geld fließen.

0

Nein wird alles gekündigt sein

hund123 17.06.2016, 01:05

okay das hoffe ich :/

0
Sprandel 17.06.2016, 01:08

kontrolliere doch einfach deine Rechnungen in Zukunft . Es gibt seiten wenn du nur ausversehen auf ein Bild klickst ein Abo abschließt was denn aber auch wieder sofort gekündigt werden kann meistens sind dann die ersten 4.99 weg.

0
hund123 17.06.2016, 01:09

ich bekomme keine Rechnungen von meinem Anbieter da ich mein Handy jeden monat auflade und deshalb dann quasi alles verbrauche

0

Was möchtest Du wissen?