Abofalle per SMS (whatsfuck)?

Das ist die SMS  - (Handy, Internet, WhatsApp)

3 Antworten

Wenn du unbeabsichtigt ein Abo abgeschlossen hast, bekommst du eine Nachrich: "xxx hat ihnen 4,99 Euro für xxx berechnet".

Hatte ich auch mal habe auch keine Ahnung wie die meine Nummer herausfinden konnten.

Ist doch echt gruselig, vor allem habe ich die Nummer erst neu:/

0

Ja bei mir auch. Habe sie auch nie auf irgendwelchen kuriosen Seiten eingegeben.

0

Schaut für mich nach einem typischen Random Number Generator aus

Abo Falle dringend hilfe?

Reicht diese nachricht schon aus das ich weiss das ich eine abofalle geratten bin oder würde man mir noch bescheid geben das jetzt abgebucht wird

...zur Frage

Abofalle durch stop verhindern?

Nachdem man ein abo abgeschlossen hat bekommt man meist über sms eine Nachricht

Kann man wenn man das abo versehentlich getan hat mit "STOP" auf die nachricht antworten sodass man nichts zahlt und das abo verfällt

...zur Frage

Wie abofalle kündigen?

Hallo zusammen,

Heute habe ich auf meinem Smartphone 2 SMS bekommen das ich angeblich für 4.99 ein Abo abgeschlossen haben soll. Was aber nicht stimmt hat zufällig einer von euch sowas gehabt?

Der Absender ist Billinfo. Ich kann es unter www.bill-info.com kündigen. Kennt sich damit einer aus?

Die andere SMS ist von einer Nummer 1232111 in der steht das ich ein Abo abgeschlossen haben soll.

Ich habe aber den kontoservice angerufen und es wurde kein Guthaben abgezogen. Kommt die rechnung per Post? Würde mich wundern wo die meine Adresse herhalten.

Gruß Kingofthejungle

...zur Frage

Abofalle? Offenbaren.com? Welchr Erfahrungen hattet ihr nach der telefonischen Kündigung?

Hat jemand Erfahrungen,was passierte wenn man telefonisch das vermeintliche abo gekündigt hat ? Sollte man trotzdem seinen Anbieter anrufen um sicher zu sein das sie nichts von der Rechnung abbuchen? Habe zwar als ich mitten in der nacht anrief eine Bestätigungssms bekomme wo das Abo "gestopt" wird aber bin unsicher . Ärgere mich immer noch das ich so naiv und dumm war auf das Video von dieser Seite reinzufallen. Danke im voraus!

...zur Frage

kann ich meine Sim sperren lassen und somit eine Abofalle umgehen?

Ich bin in eine Abo falle geraten und wollte wissen ob ich diese mit der Sperrung meiner Prepaid sim umgehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?