Abofalle oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast einfach kein Guthaben mehr und kannst daher keine sms schreiben, nicht telefonieren oder ins Netz. Außer du hättest eine Flat gebucht. Wo siehst du da eine Abo Falle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiiLLeR
21.05.2016, 21:53

Genug Guthaben für eine Sms oder ein Telefonat hätte ich noch, aber die sms kam einfach aus dem heuterem Himmel, kann ja sein die wollte mir was abbuchen wegen einem abo oder ähnlichem

0

Wenn du z.B. ein SMS gesendet hast und das kostet -.10, du ahst aber nur noch -.5 Dann musst dus eben aufladen.

Wenn du unsicher bist ob es fake ist, geh einfach mal zu Aldi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiiLLeR
21.05.2016, 21:51

Habe aber keine Sms gesendet oder einen Anruf getätigt oder war im internet. 30ct sind noch drauf 

0

Jupp, sicher eine Abofalle.

Am besten gleich die Aldi Talk Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Die ist kostenlos und schützt dich sicher vor irgendwelchen Abos. Würde ich dir auf jedne Fall empfehlen - spart Geld und Nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?