Abofalle Net Mobile AG

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Abo bei der NET AG stornieren. Das geht über deren Homepage und per SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Mir wurde auf einer Messe ein Zeitungsabonnoment aufgequascht, welches ich Garnicht wollte. Aber seit heute bin ich es los. Dank Mara! Ich habe mich nach Erhalt der Auftragsbestätigung direkt per E-Mail an Mara gewandt (marah1988@hotmail.de). Ich dachte ein Versuch ist es Wert. Doch Mara hat mir sofort geholfen! Sie hat alles geregelt und mich per Mail auf dem laufenden gehalten und siehe da: Nach 2 Monaten hab ich kein Abo mehr !! :) Ich musste nichts bezahlen!! Nicht Mara und auch nicht die Hefte, die ich schon bekommen habe. Ich bin Super fein aus der Sache wieder heraus gekommen. Ich kann Mara nur jedem weiter empfehlen der ein ungewolltes Abonnoment hat! Sie hilft aufjedenfall!!

Wie es mit einem Handy Abo ist, weiß ich nicht aber falls du dein Problem noch nicht gelöst hast, empfehle ich dir meld dich bei Mara!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bei deinem Anbieter die Drittanbieter sperren, damit das nicht noch mal passiert. Wenn du Prepaid hast kauf dir einfach eine neue Simkarte. Das Abo ist mit deiner Telefonnummer verbunden. Wenn du eine andere Simkarte nimmst bist du es los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caligula1
29.06.2013, 23:30

So hab ich es auch gemacht^^

0
Kommentar von Cynatra
29.06.2013, 23:31

neue sim-karte wäre mir aber irgendwie zu umständlich ausserdem weis ich das man sowas kündigen kann, man muss nur wissen auf welche weise

0
Kommentar von Kreidler51
29.06.2013, 23:31

Wenn du dir eine neue Sim kaufst haben die dann nicht deine Anschrift ?

0

Was möchtest Du wissen?