Abofalle Internet am Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Mach die Drittanbieter Sperre, bei mir war auch mal sowas. Leider musste ich dann 2 Stunden telefonieren.

2. (für die Leute, die keine Drittanbietersperre machen wollen) gebt eure Handynummer nie irgendwo im Internet an und falls doch sowas passieren sollte, ihr Prepaid habt und nicht 2 Stunden telefonieren wollt: ladet kein Geld mehr auf die SIM Karte und kauft euch eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy
28.03.2016, 22:33

mist, dann hab ich ja morgen früh was vor mir. so ein mist :( drecksladen

0

Hi, ja Drittanbietersperre ist richtig. Setz dich mit deinem Anbieter in Verbindung, die werden dir auch Kontaktdaten des Abzockers geben und auch dort kannst bzw. musst du den Vertrag widerrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy
30.03.2016, 00:00

Ja ich hab heut beim telefonanboeter angerufen und eine drittanbietersperre einrichten lassen.

Die nette frau am telefon hat mir gesagt, dass es kein problem ist mit der drittanbietersperre,  Zugleich hat sie mir ein maxdomverftrag untergejubelt :/. Jetz bin ich zwar den drittanbieter los, hab dafür ein maxdomverftrag für 8€ monatlich bekommen. Du wirst nur überm tisch gezogen, egal wann und von wem...

0

Das ist Werbung. Habe ich auch bekommen. Du darfst bloß nicht auf Weiter klicken, sondern gleich weg machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellaluise
29.03.2016, 11:42

So, So, hast du schon mal deine Handy-Rechung kontrolliert?

0
Kommentar von Carlystern
29.03.2016, 11:46

ja was denkst du

0

Mit dem Handy ist ganz schnell irgendwo draufgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deine Handynummer nirgendswo an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
28.03.2016, 22:27

Dann kann dich auch keine Werbung anschreiben.

0
Kommentar von spugy
28.03.2016, 22:28

ich hab meine Handynummer nirgends angegeben. die haben sie so rausbekommen, weil ich über dem Smartphone im Internet war

0

Was möchtest Du wissen?