Abofalle im internet

9 Antworten

Woraus entnimmst Du, dass es sich um ein Abo handelt? Du sollst offenbar ein Programm bezahlen, das Du heruntergeladen hast. Bis hierher scheint mir alles i.O. zu sein. Sollte es tatsächlich ein Abo sein, dann kannst Du das Abo wahrscheinlich per Mail an den Support kündigen. Die Adresse steht ja offenbar in der Mail. Ansonsten sehe ich hier nichts, was irgendwie verdächtig scheint.

Wenn die abbuchen sofort zurückbuchen lassen. Haben die deine Kontodaten? Wenn nicht ist das Fake.

Da liegt das problem, beim kauf wurde in keinsterweise erwähnt, das es sich um ein abo handelt, das jedes Jahr sich automatisch verlängert. es wurde auch nicht drauf hingewiesen

Warum wurde Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptiert?

Ich hab mir verschiedene Artikel auf Amazon.de bestellt . Nun hab ich heute eine Mail erhalten in der folgendes zu lesen ist :

Music Store GmbH informiert zu Ihrer Bestellung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum koennten sie die Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptieren ? Was koennte falsch gelaufen sein ?

...zur Frage

Amazon zahlung per Bankeinzug probleme

Hallo, wie schon in der frage beschrieben habe ich probleme mit der zahlung per Bankeinzug bei Amazon. Habe schon oft was bestellt und hatte das Problem noch nie, jetzt aber kommt 20min nach der bestellung (egal von Verkauf/Versand von Amazon selbst, oder drittanbieter) eine Fehlermeldung, welche besagt das ich meine Zahlungsart auf Amazonkreditkarte, MasterCard, Visa oder American express ändern soll, dies will ich aber nicht zumal ich keine deraritge kreditkarte besitze! Habe schon alles ausprobiert, selbst einen Pullover ( Verkauf/Versand von Amazon E.U. S.a.r.l. also Amazon) den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, wo es noch ging, funktionerte jetzt nichtmehr! Vom Amazon Account meiner Mutter. meines Vaters und meiner Schwester funktioniert es ohne probleme (Versuch mit gleichem produkt durch gleichen verkäufer). Und ja mein Konto ist ausreichend gedeckt. Amazon selbst behält sich vor bei manchen sachen die zahlung per Bankeinzug nicht zu akzeptieren, aber es funktioniert ja mit der gleichen Ware auf anderen Accounts auch? Etwas disriminierend :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Vorraus, Ravinca :)

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Geld zurück (Abofalle, Mydoo)?

Hab gestern meine Handyrechnung bekommen und da seh ich dass ich 4,99 € für mydoo zahlen muss. Hab da bei Telekom angerufen und sie meinten, ich hätt bei mydoo ein Abo bestellt. Ich weiß aber nicht was mydoo ist, also hab ich bei mydoo angerufen und gekündigt. Aber die meinten, dass dieses Abo wöchentlich 4,99 € kostet, würd es noch eine Abbuchung geben für weitere zwei Wochen.

Hab per Mail Widerspruch erstellt und Geldrückerstattung gefordert, aber dann kam ne Mail von wegen, dass ich das Abo wollte, weil ich ja angeblich bei ner Werbung drauf geklickt habe und zur Bestätigung weitere Banner geklickt habe und das für sie fest steht, dass ich dieses Abo wollen würde.

Das ist aber Quatsch sowas hab ich nie gemacht. Hab jetzt auch schon Drittanbietersperre getätigt.

aber wie bekomm ich mein Geld?

...zur Frage

Amazon Zahlung Bankeinzug?

Hi, Habe in einer Bestellung 5 Artikel. Bei einem hat die Zahlung per Bankeinzug funktioniert bei den anderen schreibt mir Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahlen soll. Der Artikel, der bei mir angekommen ist, ist vom selben Anbieter wie einer der Artikel der nicht bei mir angekommen sind. Wäre über eine baldige Antwort sehr froh.

...zur Frage

Apple Store " Bestellung wird bearbeitet "

Wann kann ich mit dem Produkt rechnen, wenn dort stand "in 2-3 Tagen versandfertig" ? Gestern kam die Benachrichtigung das die Bestellung bearbeitet wird.

...zur Frage

ABOFALLE HANDY BITTE HILFE?

HILFE ich habe eben auf meinem iphone mit der app iMusic musik gehört ich hatte meine augen zu und hab anscheindend versehentlich wo hingedrückt als ich ein anderes lied hören wollte war ich auf der komischen seite hab leider weggedrückt aber ich hatte schon diese sms bekommen: Lieber Kunde! Zahlung über Mobilfunkrechnung/ Prepayguthaben mit Rufnummer (meine nummer) wurde durchgeführt. Betrag: 6,05 EUR. Zahlungsintervall: Diese Zahlung wird automatisch wiederholt jeweils nach 1 Woche. Produkt: Game2up. Anbieter: Media Marketing Internet . Aboverwaltung, Anbieterdaten & Übersicht Ihrer Zahlung am Serviceportal Ihres Netzbetreibers.

WAS HABE ICH GEMACHT WIE KANN ICH DAS KÜNDIGEN!!! bitte bitte ich brauche schnelle hilfe ich muss das rückgängig machen bevor meine eltern es erfahren !! helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?